Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 00:10
Geiles cover. :Y:

https://www.youtube.com/watch?v=tyuWYs8Oaqs (Video: Behind Blue Eyes - Limp Bizkit)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 00:16
Aber es geht nix und gar nix über das geniale Original: Pete Townshend. :Y:





Youtube: The Who - Behind Blue Eyes (HQ)
The Who - Behind Blue Eyes (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 00:32
Habe ihn schon bei The Police geliebt, aber danach hat er richtig Gas gegeben. Genialer Musiker.

Danke Gordon für deine tolle Musik.

Youtube: Sting If I Ever Lose My Faith In You
Sting If I Ever Lose My Faith In You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 11:12
@NoSleep

Willste nich so langsam mal einen 5. Thread eröffnen (lassen ), in dem du deine tiefgründigen Gedanken der Welt mitteilen kannst - auf diese Weise muss der Rest von uns nicht überall deine penetrant-ominöse Geltungssucht ertragen und sich über womöglich kontrollverlust deinerseits Sorgen machen Oo


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 11:32
:kaffee: Feierabend für das Erste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 11:35
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Willste nich so langsam mal einen 5. Thread eröffnen (lassen ), in dem du deine tiefgründigen Gedanken der Welt mitteilen kannst - auf diese Weise muss der Rest von uns nicht überall deine penetrant-ominöse Geltungssucht ertragen und sich über womöglich kontrollverlust deinerseits Sorgen machen Oo
Warum einen weiteren unnützen thread aufmachen, wenn ich meine Geltungssucht auch in deinem Bunker ausleben könnte. Was meinste, Mr. Blob? :D

Aber wenigstens hast du mich ge@ttet, ein sehr feiner Zug von dir, um mir diese dir anscheinend so wichtige Botschaft mitzuteilen. Herzlichen Dank dafür. :D


Und selber. :P:



Youtube: 3 Doors Down - Loser (Official Video)
3 Doors Down - Loser (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 12:53
93718ada5676d38e Screenshot 2019-08-29 125201


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 13:04
83d5cec285f7ca72 Blobfisch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 13:15
@User9247

Ein @tHEbLoB - Fisch :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 14:52
@NoSleep

Weißte, es kotzt mich einfach an in der UH-Rubrik pausendlos Spämbeiträge vor die Nase gesetzt zu kriegen, bei denen man sich fragt, ob man es nicht doch mit angetrunkenen 14-Jährigen Gören zutun hat ...

... es nervt übelst ab immer & überall die selbe stumpfe Grütze lesen zu müssen :Y::fu:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 15:09
Wie viel Liebe du ausstrahlst :lv: @tHEbLoB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 15:12
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ob man es nicht doch mit angetrunkenen 14-Jährigen Gören zutun hat ...
Sagt der, der mit Oettinger Bier auf der Strasse hockt.

Der "Fuck you!" Thread (Seite 24) (Beitrag von tHEbLoB)
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:... es nervt übelst ab immer & überall die selbe stumpfe Grütze lesen zu müssen :Y::fu:
Deine geistreichen Ergüsse hier im Forum jetzt rauszusuchen erspare ich mir jetzt, weil ich besseres zu tun habe.

Auf Wiederhören!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 16:00
🎈🐸📞 ➡ ➡ @NoSleep ich glaube das Android telephone mit der neuen kortex von der singulären spule klingelt grade !!!!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 17:33
So ich wäre dann bereit etwas zu essen. Los gebt mir essen! :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 17:55
Moa ich würde sogerne Saugstauber heißen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.08.2019 um 18:50
mir geht gerade durch den kopf, warum ausgerechnet hier, der xte musik thread entstehen muss...


melden