Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 03:41
Bei uns wird schon wieder ein kleines Mädchen vermisst


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 05:03
:kaffee:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 07:51
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wer erinnert sich 39 Jahre zurück und kann Hinweise geben?
Das gab es tatsächlich schon. Menschen die damals eine soziale Bindung zum Täter hatten, die jetzt nicht mehr besteht. Bei denen hilft manchmal so ein " Anstoß" doch noch was zu sagen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 08:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf eine Neuverfilmung von Bonanza Oo
wer soll denn den Hoss spielen und Hop Sing? :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 10:42
Rina Mushonga Narcisc0: Youtube: Narcisc0
Narcisc0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 12:27
Was sind denn Verknüpfungen? ö.ö


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 14:09
Schauen wir einmal Ende Oktober starte ich meinen Rauchfrei Versuch. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 14:16
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Schauen wir einmal Ende Oktober starte ich meinen Rauchfrei Versuch. :Y:
Warum erst in 5 Wochen :ask: Hast du noch so viel Vorrat, den du aufbrauchen willst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 14:34
es ist schon wieder so spät - ist halt so!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 15:24
@Frau.N.Zimmer
:'D gute Frage, aber nein. Ich halte mich an die Vorgaben des Vortrages bei dem ich heute war.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 15:46
Da ist man einmal nicht zum Aufpassen da und schon bitchen die bitches
:lolcry:


1x verlinktmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 17:13
Menschen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 17:29
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 18:39
Film gucken oder lesen. Das Buch ist so schwer mit 567 Seiten. Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 18:58
Es ist wieder soweit... oO


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 19:06
Garnicht so leicht einen Zweitjob zu finden, der sich zeitlich mit meinem jetzigen vereinbaren lässt.. zudem die etlichen Termine mit ADHS Kieselchen...der ganze Leistungsprämiendruck auf Arbeit... meine immernoch scheiß taube Hand dank des Kapaltunnel Syndroms...
wenn ich nicht so viel zu tun hätte..und noch kraft hätte.. dann würd ich jetzt mal richtig kräftig flennen - geht aber nicht, muss Bewerbungen schreiben.

:(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 19:19
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Buch ist so schwer mit 567 Seiten.
Lies Tolstoi - Krieg und Frieden

Gebundene Ausgabe: 1645 Seiten. :D


1x zitiertmelden