Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:26
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:27
@dedux

Cool, auf Prime, dann muss ich wohl anderweitig suchen. :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Cool, auf Prime, dann muss ich wohl anderweitig suchen. :D
Muss ich dir erst das Internet erklären? :troll: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:33
Zitat von deduxdedux schrieb:Muss ich dir erst das Internet erklären? :troll: :D
Am liebsten wäre es mir, wenn du mir erstmal erklären könntest, wie man Suchmaschinen benutzt und danach das Internet. :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:35
https://lmgtfy.com/?q=suchmaschinen+richtig+bedienen

:trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:36
Witzig ist, dass ich wirklich auf den link geklickt hab. Wenn's jetzt nicht klappt, dann weiß ich auch nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:38
@dedux

Aber wenn ich auf den link klicke kommt die Serie nicht. Was habe ich falsch gemacht? ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:38
@NoSleep
Kleiner Tipp, Google hat ne erweiterte Suche, die nutze ich manchmal auch. Ganz praktisch, wenn man zum Beispiel nur bestimmte Domains durchsuchen will ^^

https://www.google.de/advanced_search?hl=de&fg=1


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Aber wenn ich auf den link klicke kommt die Serie nicht. Was habe ich falsch gemacht? ^^
Du musst schon nach der Serie suchen, sonst wird das nix :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Kleiner Tipp, Google hat ne erweiterte Suche, die nutze ich manchmal auch. Ganz praktisch, wenn man zum Beispiel nur bestimmte Domains durchsuchen will ^^
Absoluter Hammer, es gibt eine erweiterte Suche. Frage mich eben gerade, wie ich ohne dich überhaupt die Seite hier gefunden habe. :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Du musst schon nach der Serie suchen, sonst wird das nix :D
Ich will dir ja nichts unterstellen, aber verarschen kann ich mich auch selbst. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich will dir ja nichts unterstellen, aber verarschen kann ich mich auch selbst. ^^
Dann mach das doch :D

Wenn man schon außerhalb von Prime fündig werden will, ist man auf sich gestellt, ich gebe keine konkrete Anleitung aber so schwer ist das nun wirklich nicht ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn man schon außerhalb von Prime fündig werden will, ist man auf sich gestellt, ich gebe keine konkrete Anleitung aber so schwer ist das nun wirklich nicht ^^
Ich war schon im Internet, da hast du wahrscheinlich noch Briefe geschrieben. ^^

Youtube: Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Der 56k Modem Klang - The 56k dialup modem sound
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:47
@NoSleep
Mein erstes Modem war ein 14k4 :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:48
Ok, da gab es Amazon Prime und Google noch nicht. ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:49
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ok, da gab es Amazon Prime und Google noch nicht. ^^
Da gab es die guten Sachen in versteckten Verzeichnissen auf Uni ftp Servern ^^


melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.09.2019 um 20:50
:rock: :'D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden