weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.267 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:43
ge wek :D


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:44
Ne sorry. Ich finds absolut lächerlich.


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:46
@ahri
ahri schrieb:Und nur mal so btw.. Es ist nicht gerade klug in einem Thread zu schreiben, dass man PNs weiter geleitet hat.
Weißt du wie egal mir das ist, ich bin nur ehrlich, im Gegensatz zu den meisten Leuten hier.
Er kam ja wieder an und macht mich blöd an, ich bin nicht so wie du und kann immer alles ignorieren.

Und wenn ich deswegen eine Sperre kriege ist mir das auch egal, von den Mods halte ich eh nichts mehr, noch nie wirklich, aber jetzt erst recht.

So und jetzt ist schluss hier, kein bock mehr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:48
-.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:48
Ich ignoriere nicht, mir gehen die Sachen einfach tatsächlich am Arsch vorbei. Das hier ist das Internet und nicht das reale Leben. Geht mir jemand auf den Sack dann mach ich den Computer aus oder überlese es.

Mir ist es auch absolut egal was ihr da für ein rumgeficke habt. Ich finde es nur irgendwie Kindergarten hier öffentlich in einem Thread rumzustreiten. Und das gilt für euch beide.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:49
lalala blümchen seifenblasen :3


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:54
@ahri

Du hast recht, aber mir geht es auch am Arsch vorbei wenn es anderen nervt, wir haben mal gerade 1 Seite hier etwas gegeneinander geschrieben.
Da habe ich schon schlimmeres gesehen und du wirst nicht gezwungen dir das durchzulesen.

Es ist nur das Internet, doch trotzdem sage ich auch dort meine Meinung, ist so.

Du hattest bestimmt auch schon Reibereien oder deine Meinung im Netz gesagt, ich glaub nicht das dich auch alles kalt lässt.

Und spreche nicht, dass das Internet nicht das reale Leben ist, es stimmt zwar, aber auch im Internet entstehen Freundschaften oder manchmal sogar mehr, häufiger als alle glauben.

Selbst du hast schon Freundschaften und mehr im Netz geknüpft und Komplikationen wie im realen Leben gehabt, da man sich häufig illussionen aufbaut, also komme mir nicht hier mit so einen Klugscheißerspruch!


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:55
Geht mir aus dem Weg Kinder. Sonst gibt's ordentlich Backpfeifen von Papa.

btt

Wo ist meine @Die_Pandorra? :lv:

Yours sincerely

Bananenhans


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:56
dass und das vertauscht :note:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:57
@kushsmoke

Schon geändert. :P: ^^


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:57
:O


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 00:59
@Kurosagi

Es geht nicht darum, dass mich hier alles kalt lässt. Es geht darum, dass ich meine Probleme privat kläre und nicht öffentlich ne Show aus allem mache.

Es geht mir auch darum, dass wir uns alle auch mal besser verstanden haben und ich es schade finde, dass sich hier nun so angekackt wird.

Aber gut. Macht weiter, wenns denn Spaß macht..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:01
Kurosagi schrieb:trotzdem sage ich auch dort meine Meinung
Meinung sagen schön und gut, aber, es gibt eben Dinge, die verletzen einfach.
Jeder Mensch hat einen wunden Punkt, in welchem ihm Worte richtig treffen können.

Muss das dann sein?
Reicht es nicht, wenn man einmal stichelt, und dann ist gut?

Selbst möchte man doch auch nicht, dass noch nachgetreten wird, wenn man eh schon am Boden liegt.

Und auch wenn es nur das Netz ist, und es sich um Menschen handelt, die man meist nicht wirklich kennt, die Worte, die sie sagen, oder auch nicht, verletzen dennoch.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:01
Lässt du ihn mal in Ruhe! :troll:

Ist eigentlich echt super, das Internet scheint immer so kalt und Anonym aber
das sind echte Menschen, die echten Bullshit schreiben und man kann selbst dran teilnehmen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:01
@ahri
So Typen wie du sind echt klasse. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:02
@Pika

Hey danke, das find ich auch ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:03
@kushsmoke

Iss nen Keks und gib Ruhe :D :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:04
@ahri
Ich liebe diesen Trouble, selbst in einem Forum. Wir sollten uns zusammenschließen und die Nerds hier verdreschen. :P:


melden
Kurosagi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:04
@ahri

Ich hab damit ja nicht angefangen und ganz ehrlich das hier war noch harmlos.
Schaue dir da mal andere Kaliber an bzw Threads.

Doch ich kann es nicht ab, wenn von der Seite auf mich rauf gehackt wird, besonders von Leuten wie ihn, die mich eigentlich besser kennen müssten.

Ich schrieb mit ihm fast 1 Jahr und dann bin ich plötzlich der böse und er kackt mich zwischendurch in den Threads hier an, da hab ich igendwann auch keine Geduld mehr, tut mir leid.

Ich fand die Zeit auch gut, wo wir uns alle besser verstanden hatten, es war echt lustig.

Doch für ihn bin ich plötzlich der böse Type und du meldest dich eh nicht mehr von alleine, da hab ich auch kein bock mehr.


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:05
dein Ava ist echt eklig


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden