weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

196.258 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:05
also das mit dem essen im mund


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:05
@Pika

Du meinst also wir sollten das Popcorn auspacken? :popcorn:
Oder willst du dich direkt mit in die Menge werfen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:07
@ahri
Digga, in die Menge und von innen die fette Larve auseinanderreisen :D
Popcorn ist für Pussys :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:08
@Pika

Aber ich bin ein Mädchen ich darf Popcorn essen ;_; :D
Machen wir einen Deal? Du darfst mit Kloppen und ich schau vom Rand aus zu? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:10
@ahri
Ihr dürft euch als unschuldige Frauen tarnen und so das Imperium stürzen.
Was vom Rand degga? Du springst wohl auch nicht vom Beckenrand ins Becken? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:11
@Pika

Nein, ich sitze am Pool und lass mir Cocktails bringen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:12
@ahri
Ich sehe, wir sind zu verschieden bzw. du bist ein Haufen verwöhnter Lullatsch. Man liest sich. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:13
@Pika

Da siehst du mal. Ich kann sogar als einzelne Person ein Haufen sein. Das mach mir erstmal einer nach :'D

Ja, tschö ;)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:18
Ich habe euch gewarnt Kinder. Ihr habt jetzt alle erstmal Hausarrest und lernt mir den Tacitus auf Latein auswendig rezitieren. Vorher kommt mir hier keiner raus.

Fordert es nicht heraus Kinder. Der Rohrstock liegt immer in Griffweite. :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:19
@Banana_Joe
Halt die Klappe. :D


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:19
@Banana_Joe
So alt bist du auch wieder nicht oder


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:20
@kushsmoke

Nee, 32. Aber ich hab den Tacitus gelesen :fuya:


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:21
@Banana_Joe
Achso, das rechtfertigt natürlich die gewaltbereite Einstellung :) :troll:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:28
@kushsmoke

Bestimmt, ja :troll:

Fangen wir also an. Seite 1. Cornelii Taciti. Historiarum, Liber I.

Invitum mihi operis Servius Galba iterum Titus Vinius consules erunt. Nam post conditam urbem octingentos et vinginti prioris aevi annos multi auctores rettulerunt, dum res populi Romani memorbantur, pari eloquentia ac libertate: ....

So das waren jetzt gerade mal zwei Sätze. Ich frage sie Morgen vielleicht ab. Spätestens aber wenn ich das nächste Mal wieder hier bin :fuya: Wollte das Forum eigentlich etwas meiden. Vale Amici.


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:30
Titus? Da hab ich mal ein T-Shirt gekauft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:47


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:52
Hat doch wunderbar gewirkt. Ein klaps auf den Hintern hat eben noch niemandem geschadet. Und jetzt "Husch Husch" ins Bettchen meine Kücken. Morgen kommt Bananenhans und fragt euch ab. Bene docet, qui bene distinguit und das kann ich nunmal sehr gut. Also, ab jetzt...

@DamageControl

Super song! I'm melting away :)




Wollte eigentlich ne Weile nicht mehr hier sein und bin auch schon wieder weg. Aber das wird man ja wohl noch sagen dürfen... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:53
Kurosagi schrieb:Kücken
:troll:


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 01:58
@Alicet

Du bekommst eine Extra Aufgabe. Der Tacitus reicht Dir nicht? Gut. Du und nur Du hast mir den Lucius Annaeus Seneca auswendig zu lernen. Alle Werke und natürlich auf Latein. Ich lass mir doch meine Autorität hier nicht untergraben. Schluss jetzt! :fuya:


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.05.2014 um 02:02
@Banana_Joe
:D :D
Tja, in diesem Fall kann wohl nicht anders, als dich ernstnehmen. :troll:

Wenn man schon nicht schlafen kann, dann könnte man sich mit etwas Sinnvollem beschäftigen, stimmt schon ... ^^


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden