Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:47
@ahri

:rock: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:52
Aha...kritzel kritzel...atemlos durch die Nacht...wie geht denn das?
Lebt man danach noch bzw wo wacht man auf oder was verursachte den Atemstillstand?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 21:13
@Banana_Joe
Schneewittchen? :troll:
Kannste vergessen. :} :troll:
Ohne Liebe sowieso nicht.^^

Youtube: Schneewittchen - Ohne Liebe
Schneewittchen - Ohne Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 21:46
@AliceT

Liebe? Ja, da war mal was. Hab aber vergessen wie das geht... :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 21:49
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Hab aber vergessen wie das geht...
Boh, du junger Hüpfer! Was soll ich da sagen? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 21:50
@Banana_Joe
Ja, da war irgendwann irgend was. :D

Ohne Liebe hat es keinen Sinn, ohne Liebe schmeiß ich einfach hin ... *träller*


naja, irgendwann hingeschmissen, halt :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 21:58
@AliceT
@Nuffnuff

Ich liebe Obst, Sexualverkehr und ein paar andere Dinge. Gilt das auch?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:00
@Banana_Joe
Obst ist immer gut ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:02
@Banana_Joe
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Ich liebe Obst, Sexualverkehr und ein paar andere Dinge. Gilt das auch?
da bist du nicht allein... aber wofür soll das gelten? dein jugendliches alter? ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:08
@Nuffnuff

Nein, ich dachte mehr an Pfirsiche oder Pflaumen. Man muss nur beim auslutschen aufpassen, all diese süßen Früchte haben einen harten Kern. Deshalb, Vorsicht bei der Leidenschaft zu lecker Obst. Man kann sich da auch mal böse verschlucken :troll:

Und wäre ich noch jugendlich, so würde ich womöglich gerade von der großen Liebe träumen. Ich dagegen denke nur an Pflaumen und Pfirsiche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:11
@Banana_Joe
Nö.
Ohne Liebe ist alles nix.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:13
@Banana_Joe

das liegt wohl daran, dass süße früchte ihren preis haben... ;)
aber eine süße frucht zu genießen ist ja auch etwas sehr... und solange die pflaumen keine trockenpflaumen sind :troll:

was ist so schlimm daran zu träumen? auch wenn man nicht mehr jugendlich ist? wenn wir sogar das träumen verlernen, sind wir tot...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:16
@AliceT
@Nuffnuff

Ich weiß doch meine Pfirsiche. Darf Mann vielleicht auch nochmal etwas desillusioniert sein? Das muss manchmal sein. Und jetzt schluss, sonst setzt es wieder Strafarbeiten und ich rufe Gunnery Sergeant Hartman nochmal an.

Heute genieße ich trotzdem meinen Weltschmerz :P:



<iframe width="497" height="280" src="http://www.tape.tv/three-days-grace/videos/pain-1/embed" frameborder="0" allowfullscreen>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:18
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Weltschmerz
Same here.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 22:29
Langeweile ist etwas ungünstig gerade :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 23:02
I'm a man of constant sorrow... :)


https://www.youtube.com/watch?v=E6Ocqp16Ldc (Video: Watsky & Mody- Man of Constant Sorrow ft. Dylan Saunders)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2014 um 00:04
Ich will den Mond sehen... :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.05.2014 um 00:37
@barbieworld

Das passiert ;)

barbie

Bekommst sogar nen echten Kuchen von mir mit Barbie drin :{ :D

PIC 0003Original anzeigen (0,4 MB)


melden