Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:34
@Paradigga

In deinem Falle ausnahmsweise ja :)
so digga, ich bin off :kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:37
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja, auf dreckige Hunde und Klamotten :D .


Erinner mich nicht daran. Der doofe Hund hat mich letztens wieder umgerannt und ich hätte fast ne Arschbombe in ne Pfütze gemacht :D

Der Affe ist seit 6 Tagen verschollen :o: Nicht das der Förster ihn für ein tollwütiges, böses und perverses Viech gehalten und abgeknallt hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:40
@Hailey25

yeah, reallife is risky ^^ ... hoffentlich lebt er noch :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:46
@Paradigga

Kennst doch das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Musst nur mal bei euch in den Wald gehen und böse, gemeine, perverse Sachen rufen und dann wird sich @Kenti schon wieder melden :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:48
@Hailey25

Hier liegen öfter mal Kackhaufen und Kondome im Wald rum, ich sollte wirklich mal rufen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:50
Wohl eher Kondome in Kackhaufen.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:54
@vincent

Ich rede jetzt vom Wald, nicht vom Viertel ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:55
@Paradigga
Was denkst du denn was der Affe im Wald penetriert? Nen Apfelkuchen wird der da nicht haben.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:56
@vincent

Astlöcher natürlich. Was sonst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:56
Was bedeutet es eigentlich, wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:57
sowas abartiges...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:57
@Orbiter...
Wenn du das nicht weißt.. -.-

@Paradigga
Wollen wirs hoffen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:57
@Orbiter...

Das würde bedeuten, dass du zu weit gegangen bist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 19:59
@Paradigga
Der braucht bestimmt keine Kondome, ne Bifihülle reicht dem doch :D

@Paradigga
Eher nimmt er einen Maulwurfshügel/Bananenkuchen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:00
@Hailey25

Bitte höre auf die Bifihüllen mit Kondomen zu assoziieren. Bisher habe ich nämlich an den Bifihüllen ganz gerne dran rumgelutscht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:02
@Paradigga
Haha :D Ich mach das auch immer, weil die so schön salzig sind :D :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:02
Ne, da ist man gut gelaunt, wenn einem die Sonne aus dem Arsch scheint, hab ich eben nachgegooglet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:04
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:weil die so schön salzig sind
genau :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:09
Ich liebe diese Geschwindigkeit. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.05.2014 um 20:42
@kaffeejunkie

Oh. Ja das ist schon ziemlich blöd. Aber immerhin hast du es noch gemerkt. Besser spät als nie :) Und wenigstens weißt du jetzt auch, dass du es nicht nötig hast dich auf solche Menschen einzulassen, das ist ja immerhin auch etwas ;)

Dazu kann ich nur noch sagen
ATEMLOS DURCH DIE NACHT :rock: :D


melden