Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2012 um 21:29
Das geht mir am ***** vorbei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2012 um 21:30
@enigma1441
Ääääh...nicht ganz. :D

Aber der.....war gut! Wie du siehst! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.03.2012 um 22:06
versclüsselte meldungen gehen mir nicht aus dem kopf. Despina


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 15:37
ich will nicht zu Kieferchirurgen, aber der blöde Zahn muss raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 15:37
OLästerschnauzen sollen ihr dummes Maul halten.
Gibt es nur noch solche Menschen? Armseelige Gesellschaft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 18:28
Ich hasse telefonieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 19:49
Ne 9mm Kugel xD

Spaß beiseite. Morgen wird ein guter Tag, ich hab´s im Gefühl.
Und nu erstma Rautemusik zocken und ´n Bierchen trinken :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 20:49
Oh man Du wirst einfach zu langsam gesund. Hmm einfach noch mal schnell zum Topf in der Küche und naschen, dann gehts bestimmt schneller :-)

Verdammter HUSTEN!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 21:00
@Bellaphönix du bist noch jung und es tut weh wenn jemand sein Schandmaul aufreizt nur damit derjenige sein spass hat - pass auf Mädel ich gebe dir etwas... damit geht es dir besser.
Solange die Leute über
Dich reden,
kannst du davon
ausgehen,
dass sie
DEIN Leben
spannender finden
als ihr eigenes...!
Süße die armen Seligen Würstchen haben keins. :ok: Drückdich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.03.2012 um 21:26
:* da hast du Recht :) ich danke dir
Ich bin an einem Punkt wo ich lieber alleine bin als solchen Menschen noch Futter für ihr Langeweile zu liefern ;)
Ich werde es auch ohne diese Leute schaffen :) @Jacy26


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 18:25
Ja ja, Flucht ist immer der Beste weg.... um sich nicht den Tatsachen stellen zu müssen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 18:38
Blöde dämliche Fo****e!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 20:09
Hardtrance-Classix.^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 20:18
gut kann man seine öhrchen auch zuhalten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 20:23
@elfenpfad

Nicht unbedingt, hör dir diesen Ohrorgasmus an. :D

https://www.youtube.com/watch?v=0HgZe3dUltk

ab 21.00 uhr ist wieder Neofolk angesagt zugunsten deiner und meiner geistigen Erbauung. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 20:54
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Nicht unbedingt, hör dir diesen Ohrorgasmus an. :D
das hört sich wirklich nicht übel an "kurz die Ohrstöpsel rausnehme+ ;)
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ab 21.00 uhr ist wieder Neofolk angesagt zugunsten deiner und meiner geistigen Erbauung. :D
vielleicht hör ich aber auch metal um die Zeit oder Rockmusik ;D mal schauen


zum topic : weisst du wieviel Sternlein stehen ......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 23:07
möchte meinem geliebten eine überraschung machen, da er ein großer liebhaber ist, **
von seltenden planzen und da ging mir gerade durch den kopf, frag doch einen juser/in
@Missesfee
ich möcht ihm gerne das gewächs einer Pimpernuß schenken, kannst du mir nicht einen rat
geben. wo bekomme ich das klppernußgewächs. besten denk im voraus. Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 23:28
@Despina
es gibt zwei verschiedene Pflanzen unter dem Deutschen Namen
1) Pistacia vera
2)Staphylea

ich denke das Du die zweite suchst.
da das Sträucher sind würde ich mir eine Große Baumschule im Internet suchen oder eine die sich auf seltene Pflanzen spezialisiert hat
Was besseres fällt mir da im Moment auch nicht ein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 23:52
@Missesfee
hallo @Missesfee
für die zügige antwort möchte ich mich ganz herzlich bedanken, du hast mir ganz lieb aus einer patsche geholfen, mein typ hat gemeint er könnte mich, mit seinem wunsch für dumm
verkaufen. na der wird sich wundern. also besten Dank, bussi links und bussi rechts, Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.03.2012 um 23:56
@Despina
gerne hat mich nur ein Blick in ein Buch gekostet
war keine mühe :)


melden