Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2012 um 00:14
Kugäääälfüüüüüsch.
Meine Güte, bin ich vielleicht seltsam....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2012 um 01:17
Schade das ich den Hühner-Thread verpasst hab *roflmao*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2012 um 01:33
@slobber

:D Das habe ich mir vorhin auch gedacht. *g*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2012 um 22:45
Fuuuu ist es spät :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2012 um 23:06
Hallo! mir geht gerade durch den Kopf das mein Kumpel eben auf Skype geschrieben hat
: Ich geh gleich ins Bett, aber ich wart noch auf meine Waschmaschine!
Dann meinte ich: ist die noch unterwegs?.. na hoffentlich geht Ihr keiner an die Wäsche!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 00:52
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuya -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 00:53
hämmernde schmerzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 01:04
@masterpain
hallo wenn ich gewußt hätte das die frau deine freundin gewesen ist, hätte ich sie aufgefordert
sich ihre sachen wieder anzuziehen, die sie sich vom leib riß, um mich zu verführen. tut mir leid für dich, ich bin ihr nicht an die wäsche gegangen. das leben ist hart und unfäir.Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 01:12
Das Leben ist eines der härtesten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:01
Endlich letzter Arbeitstag heute!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:04
Was ich noch einkaufen will, ich mach grad ne Liste.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:08
Für mich nur ne cola bitte, danke @BlackPearl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:09
@can

Ist notiert. Wo darf ich sie servieren?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:10
Nachdem du mir gesagt hast, wie wundervoll ich bin darfst du mir die Cola mit einer scheibe Zitrone und zwei Eiswürfeln zur Arbeit bringen :D @BlackPearl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:11
@can

Auf jeden Fall hast Du einen wundervollen Geschmack was Cola angeht...mit Zitrone und Eis, wie Lecker :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:11
´n Schnitzel und ne eiskalte Coca Cola aus ner 0,33 Liter Glasflasche..so, wie ne Cola sein muss...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 13:34
Auf etwas zu warten ist nicht meine Stärke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 14:30
Ich frage mich,was ich hier noch soll.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 17:03
Lol @masterpain
Läuft dein Kühlschrank? Wenn ja halt ihn fest sonst ist er weg.. XD

Augenbraue oder Oberlippe, Augenbraue oder Oberlippe ..

Grrr ich kann mich nicht entscheiden -.- oder beides...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2012 um 20:57
Warum manche Leute denken,dass es so einfach wäre :D


melden