Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:15
https://www.youtube.com/watch?v=prvudmhas_s (Video: Kassierer - Der Sackabreißer von Wattenscheid)

Nach dem Drama ist vor dem Drama :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nach dem Drama ist vor dem Drama :Y:
:Y:


https://www.youtube.com/watch?v=tLl9qfTQ3L0 (Video: Bestmix - tv total nippel)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:32
Den Hodensack in kaltes Wasser hängen :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:33
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Den Hodensack in kaltes Wasser hängen :note:
Klingt gesund :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:35
@xsaibotx

Macht nen schlanken ... Sack ... Hodensack ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:35
Klingt kalt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:37
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Macht nen schlanken ... Sack ... Hodensack ^^
für den sportlich modernen Herrn von Heute :Y:

Dicke Eier sind sowas von 2018 :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:44
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Dicke Eier sind sowas von 2018 :D
Habe gestern erst gelesen, dass Sexismus nicht mehr zeitgemäß sei :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:45
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Habe gestern erst gelesen, dass Sexismus nicht mehr zeitgemäß sei :troll:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS ? :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:52
@xsaibotx

Erwähnte das propagierende :fierna: beiläufig im Redeschwall in der Polit-Rubrik :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:52
@tHEbLoB
Die Welt geht vor die Hunde :( :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 11:55
@xsaibotx

Immerhin sind wir live mit dabei ... kleiner Trost :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 12:27
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:kleiner Trost :'D
Wenn ich dabei nicht sexistisch sein und diskriminieren kann nützen mir auch die Logenplätze nix :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 12:32
@xsaibotx

Also ich glaube ja ganz fest daran, dass auf den letzten Metern alle Regeln über Bord geworden werden ... können :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 12:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Metern alle Regeln über Bord geworden werden ... können :troll:
Darf man dann sogar im Indianerkostüm einer fetten Frau sagen das sie fett ist ? *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 12:44
@xsaibotx

Selbstredend ...

... aber, erklär mir mal bitte wie du auf Indianerkostüm kommst? Etwa weil Indianer ein politsch inkorrekter Begriff ist? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 12:47
@tHEbLoB








#Ichbinkeinkostüm *.*


Stereotype Karnevalkostüme - Diskriminierung oder harmloser Spaß? (Beitrag von CarlosP)


Das wird wunderbar *.*
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Etwa weil Indianer ein politsch inkorrekter Begriff ist? :troll:
Auch *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 13:15
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.10.2019 um 13:15
@tHEbLoB
Ich kenne nur den Nippel von TV Total.
Aber was war dabei der Tipp?
Warum bzw wann sollte man den Hodensack in kaltes Wasser hängen?


melden