Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.032 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 05:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Kannst ja zu meinen Nachbarn gehn. Die machen 7/7 Party und Lärm.
Ugh, nee, danke.

Und mein Beileid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 06:49
@Intemporal
Danke. Das Mädel hat ne längere Ausdauer als ich dachte.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 09:15
@VoodooMissy
@Jule
@Bumfuzzle
@DEFacTo

Danke ihr Süßen.
Wird schon werden... Mein Söhnchen hatte es vorher in den Herbstferien, war ja irgendwie klar das ich es noch bekommen werde Ôò


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 09:17
heute wische ich staub, bestimmt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 10:44
Lass liegen kannste Muster rein malen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 11:51
Dank frauentausch, Wische ich jetzt mehr...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 13:02
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Dank frauentausch, Wische ich jetzt mehr...
:ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 13:40
Ja, früher weniger, und es sah manchmal versift aus. Den tauschmamas sein dank die den Herren gezeigt haben wie Man (n) putzt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 14:09
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Ja, früher weniger, und es sah manchmal versift aus. Den tauschmamas sein dank die den Herren gezeigt haben wie Man (n) putzt...
Du solltest den Machern des Formates eine Mail schicken. Sie werden sich arg freuen ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 14:21
@Mailaika
Keinen Bock. Dafür haben sie auch wieder zuviel Asi verhalten der Mütter gezeigt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:02
Voll arg. Was für eine Idee.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:24
@Bumfuzzle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:25
@EgonZwei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:33
@Bumfuzzle


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:33
@EgonZwei


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:45
@Bumfuzzle
Hau menni rappers will ei dai wenn ju reit vor mi?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:47
By the Zähne off kalifornia Ei warn ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:54
@EgonZwei
Ich bin sehr stolz darauf, dass es Eurer Zwicke gut geht und ich hoffe, dass sie jemals gute Laune haben werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 16:55
@Bumfuzzle
Trink is the most powerful and easy way to get a better feel for your Zahn thank you 👍😀🍻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.10.2019 um 17:00
@EgonZwei
Segne deine Zahn. 🙂


melden