Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 22:56
@Eya
Ja,.weil es halt toller ist zu lachen. Das steckt nämlich an. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 22:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja,.weil es halt toller ist zu lachen. Das steckt nämlich an
Stimmt und manchmal freut man sich auch irgendwie irgendwen nie wieder sehen zu müssen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.07.2020 um 23:02
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wann werden die Staaten der westlichen Zivilisation einsehen, das gerade eine Nation wie Russland einen Präsidenten benötigt der über die nötige Macht verfügt, dieses gewaltige Land zu regieren?
So gewaltig ist Russland nicht..

Es braucht nur anständige Strukturen.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 01:19
44jpzjyppw3g aardfdxlq59s Clash Endentwurf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 05:07
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 05:14
@Eseneziri
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 05:15
@Jacksy24
Prost! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 05:16
@Eseneziri
Ex und hopp :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 05:18
Ich habe Kopfweh.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 10:15
Ich bin mir ganz sicher, der :kaffee: sah vor kurzem noch anders aus. Die Tasse. :ask:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 10:58
Verschwörung..
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 13:01
Wir leben in einer kranken Welt, in der Leute abgestochen oder totgeprügelt werden, weil sie Zivilcourage beweisen und anderen Menschen helfen wollen oder eventuell selber auf der Anklagebank landen, weil sie angeblich zu hart gegen Subjekte vorgegangen sind, die beispielsweise Kinder oder Frauen bedrohen oder attackieren und man sie wegen Körperverletzing, Rassismus oder was auch immer verklagt.

Gleichzeitig werden Männer Online beschimpft und beleidigt, die nicht sofort einem Opfer helfen und sich am besten direkt auf den Täter stürzen und diejenigen, die extrem wertvolle Videoaufnahmen von der Tat machen, die zur Aufklärung des Falles beitragen können, werde ebenfalls als Feiglinge und Gaffer beschimpft.
Das alles ist einfach nur absurd.

Und wenn man dann auch noch ließt, dass Menschen auf U-Bahnhöfen fast ins Koma geprügelt werden oder sogar schlimmeres passiert, weil sie keine Zigaretten dabei hatten, die sie den Tätern hätten geben können, kann ich schon verstehen, warum sich beispielsweise viele Amerikaner unbedingt bewaffnen wollen.
Man ist einfach so im Nachteil, wenn sich die Kriminellen problemlos bewaffnen können und man selber sich brav ans Gesetz hält, so schlimm das auch ist...
Gibt es für dieses Problem überhaupt eine gute Lösung bei all diesen skrupellosen Soziopathen und Psychopathen, die es vor allem in den Großstädten gibt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 13:12
Ich bin frustriert und unzufrieden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 14:43
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 14:44
Zitat von KitriKitri schrieb:ch bin mir ganz sicher, der :kaffee: sah vor kurzem noch anders aus. Die Tasse. :ask:
Nee, :kaffee: sah schon immer so aus.
Die Tasse: :chatter:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 14:55
@Eseneziri
Ich bin ganz sicher, die Tasse von dem :kaffee: war mal mehr so eine klassische Kaffeetasse, also flacher. Kein Pott, wie man im Norden sacht.

Es gibt auch eine einzelne :tasse: ? Man lernt nie aus. Aber ich finde die nicht in der Liste. Wie geht die?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 14:57
@Kitri
: chatter :

Wenn du mit der Maus über das Symbol fährst, wird dir der Befehl angezeigt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:01
@KFB
Danke! Bin am Handy. :)

:chatter:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.07.2020 um 15:02
Jetzt hab ich oben tatsächlich das :tasse: drin gelassen :palm:


melden