Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.745 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:48
@Zyra

Doch sie will es, und ich werde es so gut es geht tun. Es ist nur schwer wenn man aller 2 Wochen 4 oder 6 Stunden hat. Noch ist sie klein und bekommt es nicht so mit, trotzdem versuche ich jetzt schon eine Bindung aufzubauen! Die Zeit dazwischen ist mein Problem, ich bin kaum raus schon fehlt sie mir und ich habe mit den Tränen zu kämpfen :(

@Bumfuzzle
Ich hoffe es so sehr!


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:48
Zitat von unholdunhold schrieb:Weder noch. Sie hat mich im dritten entsorgt. Das wars dann für mich... :cry:
Dafür musst du sie nicht lieben... aber das Lüttchen wird für immer ein Teil von dir sein. Und ich möchte dir einen Rat geben. Nutze jede Möglichkeit, um mit ihr Kontakt zu haben. Das ist das Allerwichtigste in den ersten drei Jahren und unwiderbringlich, wenn die Zeit verstrichen ist.

Toll, dass du dich stark machst dafür und viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:50
Zitat von unholdunhold schrieb:Doch sie will es, und ich werde es so gut es geht tun. Es ist nur schwer wenn man aller 2 Wochen 4 oder 6 Stunden hat. Noch ist sie klein und bekommt es nicht so mit, trotzdem versuche ich jetzt schon eine Bindung aufzubauen! Die Zeit dazwischen ist mein Problem, ich bin kaum raus schon fehlt sie mir und ich habe mit den Tränen zu kämpfen :(
Ich find's super, dass du dein Bestmögliches versuchst und bin mir sicher, dass dein kleiner Krümel das (unbewusst) auch aufnimmt. Bitte versuch es nur beizubehalten, auch, wenn Mini älter wird und der Zauber des kleinen neuen Geburtswunders ein wenig verstrichen ist ...
Alles Gute! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:52
Zitat von unholdunhold schrieb:Ich hoffe es so sehr!
Denke nicht daran, oder ob es schlechter wird, das Verhältnis zur KM. Denke nur an die Zeit mit dem Kind. Alles andere zermürbt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:53
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Und Eliza, dürftest du missverstanden haben, ist eine der Rollen, um die sich Schauspielerinen schöagen, ist wie die Rolle des Webers im Sommernachtstraum
Jetzt habe ich es besser verstanden, hoffe ich... möchte also sich in alles einmischen?

Und Schwiegermom ist auch nicht besser?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:53
@sherlocksfemme

So war mein Plan, ich will dass sie weiß wer ihr Papi ist, ich will dass sie weiß, dass ich immer für sie da bin, egal wann und warum!

Stark? Ein nettes Wort.... Es ist so belastend, ich weiß manchmal nicht wie ich das durchstehen soll. Ich schlafe so beschissen. Ich habe von Dienstag bis Freitag nicht mal 8 Stunden gepennt... und das als LKW-Fahrer.

@Zyra

Klar wird der Zauber etwas verfliegen. Aber dafür kommt neuer, bspw. wenn sie sprechen kann, oder laufen :D

@Bumfuzzle

Wenn du den abartigen Dickkopf der KM kennen würdest. -.-


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:56
Zitat von unholdunhold schrieb:Wenn du den abartigen Dickkopf der KM kennen würdest. -.-
Ich habe eine Schwiegermutter die in meinem Kind ihre verstorbene Tochter sieht. Glaube mir ich kann deine Situation fast verstehen.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und Schwiegermom ist auch nicht besser?
Sie ist ein Trampel *verzeih*, aber sie hat recht auf ihre Enkelin, ich ärgere mich hier über sie und vor ihr lächle ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:56
@DEFacTo
Du bist absolut un factoooor Ö.ö Was hat mich verraten?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:57
@Bumfuzzle

Du bist Alleinerziehend?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:57
@unhold
Ja.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:58
@Bumfuzzle

Papi oder Mami? Das kann ich nicht so recht aus deinem Usernamen ableiten :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 18:59
@unhold
Der Papa bin ich. :p


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:00
@Bumfuzzle

Dann wirst du mir sicher noch tolle Tipps geben können!

Und an der Stelle mein Beileid! :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:01
@Bumfuzzle
Oh wow. Wie alt ist deine Kleine?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du bist absolut un factoooor Ö.ö Was hat mich verraten?
nichts Dr. Dolittle, es roch nur schon ein paar tage nach spanischen rosen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:02
@unhold
Klar, ich antworte gerne wenn ich helfen kann. :D Ach und hier die Mamas helfen dir auch, haben mir tolle Tipps gegeben.

Danke. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:03
@Bumfuzzle

Da gibts doch sicher nen Thread für... sonst gibts gleich wieder Ärger wegen OT :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:05
@DEFacTo
:D Was hat Amy die Rosen gegessen und hat mich verraten? Es grünt so grün hahaha


@unhold
Habe so nichts gefunden an einem passenden Thread, aber hier ist es nicht OT hier ist der Kopfthread. :)


1x zitiertmelden