Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:17
Was ich mal fragen wollte...

Kennt sich jemand mit Narzissmus speziell in Zusammenhang mit Habgier aus?
Das beschäftigt mich aktuell, rein privat.

Wäre dankbar für jeden Link oder Erfahrungsberichte in Hinsicht solcher Verhaltensweisen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das machen wir hier alle.
Ich nicht! MIMIMI


Spoiler:trollbier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:18
@sherlocksfemme
Ja auch da kann ich helfen, mein Vater war ein Narzisst und hier gibt es einen tollen Thread im Bereich Menschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:18
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kennt sich jemand mit Narzissmus speziell in Zusammenhang mit Habgier aus?
Ja, aber nur am Rande in Zusammenhang mit Habgier. Allerdings finde ich, dass sich die verschiedenen Typen von Narzissten in vielen Punkten sehr ähneln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:19
@KFB
Du bist der Kaffeebrühemann. Du kannst gar nicht mimimimimi Ö.ö Kannst du nicht. Nein. :kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:19
@xsaibotx

Ich weiß, das ist nur echt schwer, ich habe so viele Ängste so vieles zu verpassen. Und ich weiß, dass ich nicht bei allem dabei sein werde. Sie wartet ja nicht mit dem ersten Wort oder dem ersten Schritt...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:kommt man mit Leuten in Kontakt, auch mit alleinerziehenden Elternteilen.
Das ist für mich momentan nicht vorstellbar. Irgendwo spukt die Hoffung auf meine kleine Familie noch in mir rum :(

@sherlocksfemme

Ich versuche es. Und ablenkung tut dabei immer gut!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:19
@KFB
Spasti :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:19
@Bumfuzzle
:lolcry:


:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:20
@xsaibotx
Wer im Rollstuhl sitzt sollte nicht mit Prothesen werfen :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:20
Zitat von unholdunhold schrieb:Das ist für mich momentan nicht vorstellbar. Irgendwo spukt die Hoffung auf meine kleine Familie noch in mir rum :(
Die Hoffnung musst du auch nicht aufgeben. Du kannst dich so auf die Rolle vorbereiten. Auch eine Mama freut sich wenn der Papa kochen kann, also Nahrung und kein tödliches Gift. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann poste nicht so lustige Gifs :D
Das war nicht lustig... nicht wenn mein Kind mit Segelohren so schaut jedenfalls.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:21
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Spasti :D
is-meldung-ist-raus


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:21
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja auch da kann ich helfen, mein Vater war ein Narzisst und hier gibt es einen tollen Thread im Bereich Menschen.
Den von @Black_Canary kenne ich, der hat mir sehr geholfen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:23
@sherlocksfemme
Ja den habe ich gemeint.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer im Rollstuhl sitzt sollte nicht mit Prothesen werfen :troll:
hahahaha :D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Auch eine Mama freut sich wenn der Papa kochen kann, also Nahrung und kein tödliches Gift.
Wenn ich denn dürfte. Ich habe einmal etwas gemacht was ich kann. Promt wurde über den Kümmel gemeckert :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Wer im Rollstuhl sitzt sollte nicht mit Prothesen werfen :troll:
Halt dein ungewaschenes Maul :Dl


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:25
Ich bin heute durch einen gezeigten Kriminalfall erst auf den Zusammenhang gestossen.


Und das hat für mich Sinn gemacht. Denn Narzissten geht es nur um sich selbst und ihr Wohlergehen. Um so schlimmer, dass es sich um den Vater meiner Kinder handelt bei meiner Nachfrage.

Mein Gott, so privat wollte ich hier nie werden. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:26
Zitat von unholdunhold schrieb:Wenn ich denn dürfte. Ich habe einmal etwas gemacht was ich kann. Promt wurde über den Kümmel gemeckert :D
Egal, sie konnte meckern und hat es überlebt. Das ist unser Lob. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:26
@xsaibotx
Friss Staub Krüppel :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.11.2019 um 19:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Denn Narzissten geht es nur um sich selbst und ihr Wohlergehen.
So ist es. Ich hatte mal einen narzisstischen Partner. Es war die Hölle und es hat gedauert, bis mir seine Spielchen wirklich bewusst geworden sind. Um ihre eigenen Vorteile zu erreichen, tun sie alles.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Um so schlimmer, dass es sich um den Vater meiner Kinder handelt bei meiner Nachfrage.
Haben sie Kontakt mit ihm?


1x zitiertmelden