Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:01
@Mia_Gonzo wir werden einfach welche bauen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:01
@Katori

Jaaaa :lv: :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:02
@Mia_Gonzo
Du kennst Dich mit MIR aus? oO Oh je... :D Jetzt weiß ich warum man Dich nach 22 Uhr normalerweise nicht mehr wach bleiben lässt. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:02
@Wolfshaag

Jetzt wo du es sagst... ich muss weg :D
bb und gute Nacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:03
@Mia_Gonzo
*winkewinke* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:15
Arme Schäfchen ;___;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:27
https://www.youtube.com/watch?v=DXaOjog4NBg


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:27
Laberheini!
Mach Dir Deine Rühreier selber, bau mir einen Hausschrein, bete mich an!
Aber halt die Klappe.^^
;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:30
Ich dachte das mit den Eiern hätten wir gestern schon geklärt :ask: Es gab Spiegeleier. Aber ich wusste schon das Du Rühreier machen würdest :troll:

Außerdem heiße ich Bananenhans und nicht Laberhans. Ein bischen Respekt darf ich mir ja wohl auch noch von einer Pandorra erwarten. Hausschrein wurde deswegen soeben verbrannt :fuya: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:32
@Banana_Joe
Du hast Hallis. Ich war das nicht. Auch wenn es schwer nach mir klingt. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:32
@DiePandorra

Ich weiß, es war Alice. Sie ist fast so nett zu mir wie Du :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:35
@Banana_Joe
Alice ist nett und schreibt mir immer sehr nette Sachen ins GB.
Dann liegt das wohl an Dir. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:38
@DiePandorra

Ach im Gästebuch ist sie auch meistens umgänglich bei mir. Ich denke der Besuch in der Praxis damals war schlecht. Als ich noch Mc_Murphy hieß und eine eigene Praxis auf Allmytown eröffnen wollte... :troll: Sexual Problems? Ashamed or perplexed? Ask Dr. Mc_Love..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:41
Boah ey, jetzt musst du diese oberpeinliche Grütze, die doch schon so gut wie vom virtuellen Erdboden verschwunden war wieder auspacken. :}
:D :D

Klappe halten, wie oft noch! :troll:
:D :D
------
schönen Abend euch, btw. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:44
@AliceT
Mach Dir keine Sorgen, mein englisch ist so schlecht - ich versteh kein Wort.
Und die Seite ist bald voll, dann ist der Mist wieder verschwunden. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:46
@AliceT

Ich versteh alles davon ^^
Macht aber nix ich glaub die Leute haben besseres zu tun ^^
Zumindest hoff ich das :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:48
Und ich glaub auch nicht dass es so Ernst gemeint war^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:48
@HypnoBass

Das will ich auch hoffen, sonst muss ich die Praxis doch wieder aufmachen. Ihr dürft das durchaus als eine Drohung verstehen :fuya:

@AliceT

Dir auch noch einen schönen Abend AliceT :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:49
@HypnoBass
Zitat von HypnoBassHypnoBass schrieb:Und ich glaub auch nicht dass es so Ernst gemeint war^^
Jetzt machst Du aber Sachen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.05.2014 um 23:54
@Banana_Joe
@HypnoBass
@DiePandorra
Ja und ja und ja.^^

Mir fällt auch gar nichts ein, was ich jetzt schreiben könnte, also, lass ich es mal lieber. :D


melden