Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.262 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:00
@KFB
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich bin gespannt, was oder wen du als ava-bildchen nimmst
da wird wieder ein Begleiter kommen...
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:@KFB
Hast ein Rezept dafür?
Deine Antwort hier drauf, wurde von der verwaltung verschluckt. Hast du sie noch, als Nachricht vom System@KFB?Nachtrag:Die antwort war gut.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:gibst du deinem kind die brust?wie verträgt sich das mit dem alkohol?
Mein Kind hat schon Zähne, dass wäre äußerst gefährlich dem meine Nippel für die Nahrungsaufnahme zu geben... Ich habe es bei Oma ausgesetzt, Omas wissen was Menschenkinder gerne essen und auch vertragen.. mit Alkohol haben es Kinder ja leider nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mein Kind hat schon Zähne, dass wäre äußerst gefährlich dem meine Nippel für die Nahrungsaufnahme zu geben...
:D

Youtube: Little Britain USA - Harveys Mutter spendet Milch für die Cornflakes
Little Britain USA - Harveys Mutter spendet Milch für die Cornflakes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:12
@DEFacTo
Hör auf ich mach mich trotz Schlachtsessel nass. hahahahahahaaaaaa


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:14
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Hör auf ich mach mich trotz Schlachtsessel nass. hahahahahahaaaaaa
du siehst, man kann dem kind auch mit den dritten noch die brust geben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=rutabYOYZ7s (Video: LINDEMANN - Ich weiß es nicht (Official Audio))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:16
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Deine Antwort hier drauf
Hier:
@s.Oliver
Es ist erlaubt, dich auch mal online zu zoffen aber unterm Strich geht es dir einfach am Arsch vorbei und du denkst nicht mehr dran - fertig :Y:


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:17
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du siehst, man kann dem kind auch mit den dritten noch die brust geben.
:'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:21
Zitat von KFBKFB schrieb:- fertig :Y:
Habe fertig
Zitat von KFBKFB schrieb:Es ist erlaubt, dich auch mal online zu zoffen aber unterm Strich geht es dir einfach am Arsch vorbei und du denkst nicht mehr dran - fertig :Y:
gehe mal off und speichere das^^:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:22
@s.Oliver
Viel Spaß


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:24
Zitat von KFBKFB schrieb:Viel Spaß
Thanks. Sollte ich doch angefressen sein, nach Online Beef, schaue ich auf deine Worte und denke an sie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:25
@s.Oliver
Dann wirst du es irgendwann verinnerlichen und brauchst das nicht mehr


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:29
Youtube: LINDEMANN - Knebel (Official Video)
LINDEMANN - Knebel (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das Leben ist einfach
Einfach zu schwer
Es wäre so einfach
Wenn es einfacher wär



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:29
Praise Abort


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:30
@KFB
Ich freue mich auf das Album. Ohne Rammstein scheint er lyrisch richtig aufzugehen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:36
@666
Wann kommt das denn raus?

Ich bin gerade wieder ein bisschen auf dem Lindemann Trip. Favoriten sind Praise Abort und Fish On, zweiteres mehr wegen dem Video.
Aber Steh auf finde ich ziemlich misslungen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:40
@KFB
Also die englischen Texte mag ich eigentlich gar nicht. Das neue Album kommt am 22.11 und wird anscheinend komplett auf deutsch sein, zum Glück.

Außer Mathematik mag ich aber alle Singles bisher. Steh auf ganz besonders, weil mich das Thema anspricht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:42
Zitat von nainnain schrieb:Also die englischen Texte mag ich eigentlich gar nicht.
Mag ich bei sowas eigentlich auch nicht, mich hat schon das Depeche Mode Cover deswegen nicht begeistert.

Mathematik ist textlich unterirdisch aber das Video find ich ganz gut :D
Steh auf ist thematisch schon okay aber die Umsetzung hat sowas von radiotauglichem Deutsch-Pop, nur etwas härter. Megaherz haben das Thema, meiner Meinung nach, besser umgesetzt.


1x zitiertmelden