Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:50
@KFB
Von Mathematik gibt es auch eine Version ohne den Rapper (hab den Name vergessen), hab es aber auch noch nicht gehört.
Zitat von KFBKFB schrieb:Steh auf ist thematisch schon okay aber die Umsetzung hat sowas von radiotauglichem Deutsch-Pop, nur etwas härter. Megaherz haben das Thema, meiner Meinung nach, besser umgesetzt.
Geschmackssache, mir gefällt es sehr, würde es sogar feiern, wenn es im Radio käme


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:53
@666
Haftbefehl, weiß ich aber auch nur, weil ich es eben nochmal gesehen habe. Von der anderen Version hab ich noch gar nichts gehört, muss ich mal schauen. Wobei sich am Text ja nicht allzu viel ändern dürfte.
Zitat von nainnain schrieb:Geschmackssache, mir gefällt es sehr, würde es sogar feiern, wenn es im Radio käme
Klar, verstehe ich. Aber bei dem Schrott der im Radio läuft, verstehst du sicher meinen Punkt.

Wie fandest du eigentlich das letzte Rammstein Album?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber bei dem Schrott der im Radio läuft, verstehst du sicher meinen Punkt
Ja, nur würden wohl die wenigsten Mainstream- Künstler von toten Drogensüchtigen singen.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wie fandest du eigentlich das letzte Rammstein Album?
Bein ersten Mal eher "geht so", aber nach einer Weiler ziemlich gut. Ich glaube, man muss das Album erst verstehen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 19:57
@KFB
Puppe fand ich besonders gelungen, ich habe Till nie so singen hören, das war befremdlich und faszinierend zugleich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:04
Zitat von nainnain schrieb:Ja, nur würden wohl die wenigsten Mainstream- Künstler von toten Drogensüchtigen singen.
Alles richtig aber die Verpackung passt für mich nicht.
Zitat von nainnain schrieb:Puppe fand ich besonders gelungen, ich habe Till nie so singen hören, das war befremdlich und faszinierend zugleich
Fand ich ganz gut, konnte mir bis heute aber die zweite Hälfte vom Album nicht wirklich schön hören. Die erste hingegen gefällt mir gut


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:06
Cucco-Zelda-Majoras-Mask-the-Strongest-EOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:09
@KFB
Ich verstehe das Album als Geschichte eines einzelnen Menschen, man hat einen Ort, die Zeit seiner Kindheit, sexuelle Präferenzen und mehrere psychische Störungen und auch Gründe dafür. Als ich das so verstanden habe, viel es mir leichter das Album als Ganzes besser zu verstehen.
Außer Tattoo, das passt irgendwie gar nicht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:11
@666
Tattoos und Diamant gefallen mir am wenigsten - mit Abstand


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:13
Zitat von KFBKFB schrieb:Diamant
Diamant mag ich eigentlich auch sehr. Wie auf allen Alben eine ruhige Ballade


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:14
@666
Nicht meins, ich kann mit den meisten Balladen nicht viel anfangen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=JCKEhe7-LBg (Video: Rammstein - Feuerräder (Version 1994) (Official Audio))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:26
https://www.youtube.com/watch?v=LP_XAcDt0kI (Video: Rammstein - Donaukinder (Official Audio))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:27
Donaukinder mag ich :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:29
Ich hab keine Lust mehr. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:31
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich hab keine Lust mehr. :palm:
Ich auch nicht.
Komm, wir gehen wieder trinken.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:32
@Zyra
Ich habe schon einen sitzen.. gewaltig. :palm: Bin am überlegen ob ich aufhöre und gleich meine Rede halte. lol


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:33
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin am überlegen ob ich aufhöre und gleich meine Rede halte. lol
Nein, du kämpfst tapfer bis zum Ende! Ich schwinge ja auch noch meine Pompons für dich *pompons schwing*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein, du kämpfst tapfer bis zum Ende! Ich schwinge ja auch noch meine Pompons für dich *pompons schwing*
Ich mag aber nicht mehr. :D


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.11.2019 um 20:34
Zitat von ZyraZyra schrieb:Nein, du kämpfst tapfer bis zum Ende! Ich schwinge ja auch noch meine Tampons für dich *Tampons schwing*



melden