Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.508 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 10:32
@Mila_
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 10:42
Solangsam fängt man an, Dinge auf die man keine Lust hat, schon auf das nächste Jahr zu verschieben :D


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 10:44
@xsaibotx
Ja ja :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:09
Optimismus heißt rückwärts SumsiMitPo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:14
@DerFremde
Das mach ich seit Jahren so - ich fürchte lediglich den Tag an dem das Kartenhaus zusammenbricht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:16
@KFB

Das ist eben das große Problem - am Ende wartet man zulange und es ist dann fast zu Spät :D Aber jetzt vor Weihnachten ist das sowieso immer schwierig noch was in Ruhe zu erledigen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:19
@DerFremde
Ich glaub, ich mach einfach die Augen zu - wenn ich nichts sehe, sieht mich auch nichts :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Wenn es dein Ziel ist, nich tzu gewinnen, kannst du doch jetzt schon beim Marathon mitlaufen.Wir werden dir alle beistehen. :D
Mein Ziel wäre es Vorletzter zu werden - ein realistisches Ziel wie ich finde :troll:

Kumpels würden sich etappenweis aufstellen, um Kurze gefüllt mit Pfeffi zu reichen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 11:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Mein Ziel wäre es Vorletzter zu werden - ein realistisches Ziel wie ich finde :troll:

Kumpels würden sich etappenweis aufstellen, um Kurze gefüllt mit Pfeffi zu reichen
Ich sags die Blobolino an dem Tag stehe ich auch an der Seite und feuer dich an. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:02
Ich vermute ich habe eine heimliche Verehrerin. :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:04
@Bumfuzzle
Erzähle uns alle Einzelheiten :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:07
@xsaibotx
Ich habe schon seit einigen Wochen immer mal wieder spezielle Fotos und Kärtchen im Briefkasten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:07
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich sags die Blobolino an dem Tag stehe ich auch an der Seite
Nett von dir, danke ... werd dir dann in 20 Jahren ein Flugticket schicken ... wenn es soweit ist :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:08
@Bumfuzzle
Yeah :bier:


Oder ist das so ne gruselige Stalker Sache :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:09
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Nett von dir, danke ... werd dir dann in 20 Jahren ein Flugticket schicken ... wenn es soweit ist :troll:
Ich habe Zeit und kann warten. Wir könnten ja dann zusammen zum Ziel laufen. :'D


Mit deinen Knie hast du keine Probleme mehr?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Yeah :bier:


Oder ist das so ne gruselige Stalker Sache
xaibro ich hoffe es wird nicht zu einer gruseligen Stalker Sache, denn das brauche ich wirklich nicht. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:12
@Bumfuzzle
Sei dir da mal nicht so sicher, durchgeknallte Frauen knallen härter als die Tür beim Sozialamt :D


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:12
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Perfektes Laufwetter - nicht zu warm, nicht zu kalt ( nach dem Warmlaufen ) ... nur die Sonne fehlt noch zur Perfektion
Ja, ist viel zu wolkig. :(


67f78c0335595e71e4bdbc24de7a40d8


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:13
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ich habe Zeit und kann warten.
Der Clou ist, bis Dato hab ich die Kohle fürn Hinflug zusammengespart :'D
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mit deinen Knie hast du keine Probleme mehr?
Jetzt wo du es sagst - nö, bis auf die üblichen Startschwierigkeiten ... aber danke fürs dran erinnern :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 12:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Sei dir da mal nicht so sicher, durchgeknallte Frauen knallen härter als die Tür beim Sozialamt
Lul, das schreibe ich in mein Tinder Profil :troll:


1x zitiertmelden