Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:25
@Mila_
Guckst du RTLCrime mit mir? Fängt gerade an

Danach darfst du mich schubsen :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:25
:D

ich erinner mich gerade an brust oder keule mit dem louis de funes.

früher war das mal lustig, heute kann ich das nicht mehr sehen, macht mich kribbelig. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:25
Ohne seine Mutter wäre er nicht zum Serienmörder geworden
:note:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:26
@KFB
Hab kein rtlcrime. Was kommt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:26
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:rüher war das mal lustig, heute kann ich das nicht mehr sehen, macht mich kribbelig
Ja, das konnte ich früher irgendwie auch besser ab :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:26
Zitat von KFBKFB schrieb:Guckst du RTLCrime mit mir? Fängt gerade an

Danach darfst du mich knoppern :lv:
man man man, ich will nicht in eure nachbarschaft!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:26
Ich mag den thread und die dazugehörigen User wirklich sehr 😘


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:27
Zitat von KFBKFB schrieb:knoppern
Wir knoppern nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:28
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wir knoppern nicht
sondern?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:29
Wir schubsen


Also Mila schubst


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:40
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich mag den thread und die dazugehörigen User wirklich sehr
Guten Morgen 😁🦆🐸🐘


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:41
Ja ich schubse :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.11.2019 um 23:41
@Mila_
Schubs, du Luder :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 02:51
Für eine Kippe würde ich jetzt grad töten -,-


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 05:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Respekt, es so über Jahre durchzuziehen ... um es dann bei Zwangspausen so Pflichtbewusst aufzuarbeiten :Y:

Einmal angefangen kann ich mich kaum noch bremsen - also eine Pause von ein oder zwei Tage dazwischen einzulegen - nur komm ich mal für ne zeitlang raus, warum auch immer, fällt es mir meist schwer den Schweinehund mal einen ordentlichen Tritt zu verpassen ^^

Angefangen dann wieder mit einer Runde um Block bis hin auf Sicht zum Marathon ( der eh niemals gelaufen wird :troll: )
Passt doch solange du Spaß hast. Um mehr geht es doch eigentlich nicht. :Y:

Wenn es dein Ziel ist, nich tzu gewinnen, kannst du doch jetzt schon beim Marathon mitlaufen.Wir werden dir alle beistehen. :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 08:58
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Für eine Kippe würde ich jetzt grad töten -,-
:smoke: :) :Y:




:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 09:01
Hmmm :kaffee:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.11.2019 um 10:28
:fuya:@xsaibotx


melden