Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 00:46
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:arroganten selbstverliebtem Hobbit
Finde den Fehler :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 00:48
@Mia_Gonzo

Wie soll ein Hobbit diesen Fehler finden, wo er doch ein Hobbit ist? Würde er diesen Fehler nämlich finden, wäre es ja nicht mehr falsch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 00:52
@Paradigga

481031 739254235 get H230505 L


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 00:58
@Mia_Gonzo

wenn "arrogant" und "selbstverliebt" nicht in Einklang mit (einem) "Hobbit" stünden, könnte ein Hobbit diesen angeblichen Fehler nicht einmal bemerken, weil er nicht bemerken würde dass hiermit ein arroganter selbstverliebter Hobbit beschrieben wäre. Die Arroganz und Selbstverliebtheit muss ja irgendwo begründet sein, wenn existent. Das macht natürlich ein bisschen blind, hässlich, gemein und lichtscheu, aber ist dadurch nicht widerlegt.

Denksprüche und Zitate (Seite 771) (Beitrag von Paradigga)

Ich muss da nochmal drüber nachdenken, vielleicht irre ich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:00
@Paradigga

Ich setze mich jetzt unter meinen Tisch und versuche nicht darüber nachzudenken.

Auf wiedersehen o.O


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:02
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ich setze mich jetzt unter meinen Tisch und versuche nicht darüber nachzudenken.
machs dir ruhig bequem ^^

Auf bald :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:33
Ich hasse euch alle!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:33
verfick** dreck*** :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:34
@Paradigga
Dich ganz besonders!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:34
@vincent

Sprich dich aus ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:36
@Paradigga
diese.. du weißt schon.. verdammten bast**.. schiebung! Verschwööööööörung!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:37
@vincent

Da ich dich kenne, und nur deshalb, denke ich dass es hier gerade um Bayern München geht :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:39
@Paradigga
Hää? Nein, wieso das denn?
Ich rede gerade über den scheiß Zuhälter.. :troll:

Ne, jetzt mal ernsthaft. Wie kann man das Tor nicht geben? -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:40
Pro Torlinientechnik!!!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:41
@vincent

ich habs nichtmal gesehen das Spiel, warste im Oly?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:43
@Paradigga
Neee.., in ner kack sportsbar.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:46
@vincent

hast gewettet? :troll:

(morgen alles auf hsv, nich vergessen ^^)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 01:52
@Paradigga
Nee..^^
Aber ich war kurz davor auf ein CL-Sieg von "Madrid" zu setzen gegen so ein Honk-Freund.. Wurde leider nichts.. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 02:00
@vincent

mann, sone abzock-Wetten habe ich zuletzt mit 14 gemacht :D .... weil die jüngeren Kids reicher Eltern mit zuviel Taschengeld immer drauf reinfielen :D


melden
melden