Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:23
https://www.youtube.com/watch?v=htM3LhX27mc


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:29
Youtube: Illmaculate - Under Their Radar, Over Their Heads feat. J-Rome - Official Music Video
Illmaculate - Under Their Radar, Over Their Heads feat. J-Rome - Official Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
I ain't really trying to play with y'all
If you talking and my name's involved then quit fronting
Cause I ain't been one to take a loss
If I did I just shake it off like it's nothing (it's nothing)
Ain't shit, I'm under their radar and over their head...



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:30
Ogott ey, lauter notgeiles Gesockse ohne Plan....:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ogott ey, lauter notgeiles Gesockse ohne Plan....:D
1400412890308


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:39
@Pika
Du nich! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:41
@Häresie
@vincent

Streitet euch doch nicht. Man kann das Ganze doch vereinen. Musikalisch, stilistisch und geschlechtlich. :troll:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:44
@Paradigga
Was du reden, komischer alter Mann?
Ich bin gerade notgeil und ein Plan wie ich das aktuell ändere habe ich tatsächlich nicht.. :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Plan wie ich das aktuell ändere
Schau und höre dir einfach Peaches an.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:45
@Paradigga
Wieso nennt es Dich alter Mann? O.o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:46
@Häresie

Wegen meines Allwissens und meiner Weisheit natürlich :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:47
Wieso bin ich ein "es"? :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:48
@vincent

Das Ausländer, darum :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:50
@Paradigga
Aber natürlich! Klingt vollkommen plausibel. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:51
@Paradigga
Ich hab mich echt lange bemüht, nicht den Kanacken in mir raushängen zu lassen. Aber das hat langsam echt ein Ende, läuft es doch eh darauf hinaus! :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:51
@Häresie

Mich beruhigt, dass du das "komisch" nicht hinterfragst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:51
@vincent
Darum!
Es reibe sich mit der Lotion ein und behelfe sich selbst! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:52
@vincent

Jede Wette, dass dein Kanacke eh schon raushängt bei deinem derzeitigen Musikpornokonsum! :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:54
nö, ich weigere mich eurem Schubladendenken zu dienen! Ihr könnt mich mal.. :fuyeah:
:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 13:55
Zitat von vincentvincent schrieb: ich weigere mich eurem Schubladendenken zu dienen!
Wie Michael Jackson und Conchita Wurst. In dir steckt wahrleich ein Künstler, ich hoffe doch sehr mit weniger Tragik. :)


melden