Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 20:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:das hört sich nach einem bibelzitat an :|


Geh mir weg mit der Bibel. Sie hat mich nicht weiter gebracht.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bleib locker bei der ernte :D
Ich werde so hart rasieren. :troll:



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 20:29
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Ich werde so hart rasieren. :troll:
hahaaaaaaaaaaa

mit was, der sichel?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 20:30
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mit was, der sichel?
Mit Karma. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 20:31
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Karma
bitch


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 20:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:bitch
Yaaas guuurl!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:08
@Bumfuzzle
Gute Besserung 😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:33
Es gibt ja nicht viele Dinge die mir peinlich sind, aber eben einen vegetarischen Döner zu bestellen, gehört definitiv dazu :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:37
@Hailey25

Kannte mal ein Mädel, die hat sich einen Döner bestellt ... und sich letzlich dann nur mit dem Brot zufriedengegeben :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:41
@tHEbLoB
Ok, die war noch peinlicher :D Die anderen beiden Döner hab ich mit extra Fleisch bestellt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:44
@Hailey25

Versteh eh nicht was am Döner so toll ist ... das ganze Fladenbrot ist doch überflüssig ... türkische Pizza, doppelt Fleisch = fertig :D

Da zahl ich auch gerne ein Euro drauf für ne extra Portion ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:50
@tHEbLoB
Döner ist schon geil :lv: Einen Burger bestellt man ja auch nicht ohne Brötchen :D

Meistens hol ich einen Dönerteller und schaff den Salat dann nicht :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 21:57
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Meistens hol ich einen Dönerteller und schaff den Salat dann nicht :palm:
Kennst du die Döner und Pommes Box? Da ist alles drin, was man braucht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:00
Zitat von Dr.SerotoninDr.Serotonin schrieb:Kennst du die Döner und Pommes Box?
Diese runde Pappschachtel wo alles reingestopft wird? Wäre ne Alternative. Ich will den Salat ja essen, aber dafür Fleisch übrig lassen wäre dumm :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:01
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Diese runde Pappschachtel wo alles reingestopft wird? Wäre ne Alternative. Ich will den Salat ja essen, aber dafür Fleisch übrig lassen wäre dumm
Ja. Ohne Salat. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:02
Pommdöner :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:05
Ab jetzt nur noch Pommdöner :note: und ne vegetarische Rolle für meine Tochter :note:

Ich bin so vollgefressen. Blödes Fladenbrot :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:06
Der Dönermann muss mit umziehen :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:16
Ich will noch einen Döner -.-


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:20
Ich will noch ein Würstchen im Schlafrock.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.01.2020 um 22:23
Das will ich auch


melden