Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:11
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Nicht sehr glaubwürdig von einem mit 16 Tage Sperre oO
@Rattensohn ist halt real! ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:12
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@Rattensohn ist halt real! ;)
Nein ein Troll, der paar mal erwischt wurde


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:13
Zitat von ahriahri schrieb:Meinst du, das würde ihn endlich zum Mann machen? :D
Auf jeden Fall, dann kriecht er nicht mehr so erbärmlich auf seinen Brustwarzen durch's Forum..... Scheiße Kopfkino..... :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:13
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Du bist doch kaum hier... :D
Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:
Die Sperrbegründung pack ich ins Wiki :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:14
@Rattensohn

Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:14
@Ocelot
Ich dachte echt mein Forenleben wäre am Tiefpunkt. Ich kann nicht mehr richtig trollen, diskutieren eh nicht und jetzt sowas. :'D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:15
Ich zerstöre gerne Träume :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:15
Zitat von vincentvincent schrieb:Ja und? Beides muss ratte halt liefern. Ich will mich nur nicht von ahri kicken lassen. Ahri alter. Aaaahri.. :shot:
Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan haben, sonst steht sie da schließlich schon als Chat-Operatoren.... :shot:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:15
Zitat von ahriahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|
Beleidigst du meine aufblasbare Puppe gerade? òÓ


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:16
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich musste vorhin in den Statistiken dreimal genau lesen, ob sich meine besoffenen Augen nicht in der Reihe vertan haben
So ging’s mir auch, komisch..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:16
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich dachte echt mein Forenleben wäre am Tiefpunkt. Ich kann nicht mehr richtig trollen, diskutieren eh nicht und jetzt sowas. :'D
@ahri haut doch immer wieder lange ab, da immer austoben und dann ruhig verhalten, wenn sie mal 5 Minuten Pseudo-on kommt :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:16
@Rattensohn
Jau, das werden hässliche Tage die uns hier bleiben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:18
Zitat von ahriahri schrieb:Dann würde sich vielleicht auch endlich mal n Weibchen erbarmen und ihn richtig ranlassen.. :|
Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|


ec84635e-0001-0004-0000-000000712231 w14Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:18
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:ahri haut doch immer wieder lange ab
Das macht nix, ich hab mich so penetrant in seinen Kopf gebrannt, dass das Unwohlsein nie ganz verschwindet.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:18
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Seit ich 16 Sperrtage habe, kann ich mich vor PN's von Frauen nicht mehr retten. Ich werde ganz anders wahrgenommen als noch mit 0 Sperrtagen .... :|
Lügenratte! Fehlt noch das Kissen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:19
Andererseits.. Ihre korrupte ader könnte nützlich sein um an tittenfotos und infos zu kommen.
@Ocelot
Du bist doch gut mit ihr. Mach was draus!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:19
@Rattensohn

Die Mädels stehen einfach auf Bad Boys, man kann nichts machen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:19
Zitat von vincentvincent schrieb:Jau, das werden hässliche Tage die uns hier bleiben.
Also ich denke ja, im Gegensatz zu dir und @Ocelot, dass @ahri einen wirklich guten Job machen wird..... Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.02.2020 um 22:19
Endlich mal ein Mod mit Integrität *.*


1x zitiertmelden