Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.02.2020 um 22:26Nicht an sie einstellen, sondern an alle anderen.... :|inaktiv schrieb:Verdammt :|
*Dickpics an ahri einstell*
Nicht an sie einstellen, sondern an alle anderen.... :|inaktiv schrieb:Verdammt :|
*Dickpics an ahri einstell*
Noch schlimmer, jetzt wird sie Dickpics als Tributzahlung einfordern, wenn wir uns weigern. :shot:inaktiv schrieb:Oh, stimmt so war das :|
Ich glaube ja, dass sie als Mod-Lehrling die Krimirubrik aufgedrückt bekommen hat. :troll:vincent schrieb:Aber mal im Ernst. Die ist doch nur UH-Mod oder sowas? Wie soll sie denn in einer ernsten Diskussion was moderieren? :'D
Als würdest du dich weigern :|Rattensohn schrieb:Noch schlimmer, jetzt wird sie Dickpics als Tributzahlung einfordern, wenn wir uns weigern. :shot:
Ich auf keinen Fall, ich mag und respektiere @ahri ja als Mod! :Y:inaktiv schrieb:Als würdest du dich weigern :|
*Rückwärts aus der Tür rausgeh*
Das wär die härteste Strafe :DRattensohn schrieb:Krimirubrik
@ahri die Moderatoren für Spiritualität und Mystery. :Dvincent schrieb:Krimi ist doch dns' Juwel. Da darf sie eher gar nichts würde ich meinen. Die darf mal mystery bei einhörnern oder so ein scheiß.
vincent schrieb:Ja, und die richtigen Mods sehen gerade wie ahri ihren Start verkackt.
Also wenn sie dich jetzt sperrt, dann hat sie für mich ihre Autorität unter Beweis gestellt.... Oovincent schrieb:Keine autorita, kein nichts
So sperrt den Türken endlichRattensohn schrieb:Also wenn sie dich jetzt sperrt, dann hat sie für mich ihre Autorität unter Beweis gestellt.... Oo