Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:27
@Pika
Wenn du nicht abschließen kannst, ist es noch nicht abgeschlossen :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 00:05
Ich bin hoch motiviert Heute nix zu tun...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 00:40
Was manche Leute für Tüten bauen. So nach dem Motto mein Geld ist es ja nicht und trotzdem nach drei Zügen umfallen. Pffff :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 00:49
Träume mich und....stirb....und.....werde!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 08:44
Ich will schlaflose Nächte mit dir,
nicht wegen dir :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 11:03
:shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 11:04
... daß heute nicht wirklich "mein" Tag ist! Mit Schulter/Nackenaua aufgestanden, dann noch Zeigefinger und Daumen an Scherben geschnitten ... ich geh´ wieder ins Bett ;) .


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 11:14
Einen Monat noch :lv: Und die Nacht gehört uns ♡


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 12:45
@kaffeejunkie
Mach den Leuten nicht immer solche Angst! :X


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 12:55
@DiePandorra

Wem mach ich Angst ? :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 12:57
@kaffeejunkie
Das weiß ich doch nicht.
Ein harmloser Unbekannter, der seine Nacht mit Dir teilen muss. ^^ :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 12:58
@DiePandorra

will... der diese Nacht mit mir teilen will :) gniiiihihihi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 12:58
Famoser Tagesablauf, morgens müde, mittags komatös und abends topfit ich sollte nachts arbeiten :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 15:20
Manche leute sollten echt die Klappe halten wenn sie mit dem Echo nicht klar kommen....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 16:56
Warum gehen die Leute dann nicht einfach sonst wohin? Da draußen gibts Ärzte, Psychologen, alles mögliche.

Als ich vor Jahren dieses seltsame geräusch gehört hab bin ich auch erst panisch zu meiner mom gelaufen und hab nicht das bedürfniss aller Welt davon zu berichten ó~o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 18:38
mein verlorenes Portmonee wurde unbekannt per Post an mich zurück geschickt. Das Geld war sogar noch drin, verdammt, die Welt ist gar nicht so schlecht òÓ


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 18:49
biste zufällig Blond und hast es inner U-Bahn verloren @Miss_Hippie? hab da Fr. oder Sa. so eine beobachtet die wohl was verloren hat und zurück zur U-Bahn "stürmte"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 18:50
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb: die Welt ist gar nicht so schlecht
Nö, es ist nur nicht jeder arm. Und dann gibts da noch Religiöse, Dumme und Polizisten. Anders kann ich mir das nicht erklären.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 18:51
@tic
seh ich auf meinem Foto blond aus??? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.05.2014 um 18:52
ich geh schon lang nich mehr davon aus das die Avas Bilder vom jeweiligen User sind @Miss_Hippie


hät ja sein könn..


melden