Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.047 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 20:54
Chinesisches Fastfood schon wieder...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 21:05
Wie blöd ist bitte die neue Nutella Werbung?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 21:15
Tschüss Allmy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 21:47
Beobachten statt (Be-)Urteilen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:13
Scheiß Fieber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:13
Morgen schon wieder arbeiten gehen. Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten.. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:15
15.6. und 9.7. zwei Schritte in mein Neues Leben
Der Fahrplan steht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:22
heute schlafe ich sicher gut :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:31
Ich sollte nun in die Küche gehen und Nahrung zubereiten, damit ich nicht eines qualvollen Hungertods sterben muss...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:55
EIne Weile mochte ich yt aber nun ist die Tendenz eher abnehmender Natur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 22:57
Keine Milch mehr im Kühlschrank - Katastrophe! Ich kann mich mit schwarzem Kaffee partout nicht anfreunden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:08
Ich Hab ein Bild von mir von früher auf einer bekannten Social Media Seite hochgeladen und jetzt beleidigen mich voll viele und sagen dass ich das löschen soll. Ich bin am überlegen wie ich diesen Leuten am besten das Genick brechen kann :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:11
@heizungsrohr
Warum wollen sie, dass du es löschst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:14
@kushsmoke
Ich bin 12 und hab Biöder von meinem Popo gepostet ;)
nee, ich hab da vielleicht 15 Kilo mehr gewogen als jetzt und die finden mich da alle zu fett :D
Mir egal, das war im Urlaub und ich hatte eine gute Zeit :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:16
Man sollte alles abfackeln.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:18
Warum kann ich nicht mit Dingen abschließen, die erschossen und im Sumpf vergraben sind? :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:19
Die können mich alle mal :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:21
Morgen wieder Montag -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:23
@Pika
Der verwesende Körper bildet Gase und findet dank der lockeren, feuchten Sumpferde wieder nach oben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.05.2014 um 23:25
@kushsmoke
Meine Nase ist mit vergraben. Also wenn du die Metapher verstehst erklär mir mein Problem und biete mir eine Lösung an. -.-


melden