Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.535 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 12:11
Alleine schon für eure Unlustigkeit sollte man alle mit saftigen Sperren bestrafen :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=nPT64448-08 (Video: PÖBEL MC - Geisteshaltung (beat by Tis L) [Very Official Video])


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 15:00
Werd endlich fertig :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 17:19
Endlich daheim :vv: i dont like mondays


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 19:34
Arroganter Dorfdepp!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 19:37
@Mila_
@E mich gefälligst! :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 19:42
@KFB
Du bist einfach nur ein Depp 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 19:53
@Mila_
:kaffee:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 19:57
@KFB
:lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 20:31
@tHEbLoB Police Girls mit MP 5 verstehn auch keinen Spass :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 20:36
Noch nie von Maura Murray gehört :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 22:25
@KFB
Bill Murrays Schwester?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

17.02.2020 um 23:00
@Mila_
Irgendein ungelöster Vermisstenfall


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 10:14
Alter, so ne Begutachtung hab ich noch nie erlebt. Nichts ist pflegerelevant, außer natürlich, das Kind wäre gehbehindert. Oh wait, das IST es ja, genauso wie hilflos und auf ständige Begleitung angewiesen. Spielt trotzdem keine Rolle, weil Bewegung in der Wohnung uneingeschränkt möglich :troll:

Wozu auch Abstufungen machen, die vorgesehen sind? Und wozu sich überhaupt als Gutachter vorbereiten auf den Termin? Wozu Ortsbesuch, um Einblick in die Lebensumstände zu bekommen, wenn man dann gekonnt die Räumlichkeiten ignoriert, die für die pflegebedürftige Person relevant sind?

Widerspruch, ick hör dir trappsen.

Wozu werden eigentlich diese lustigen bunten Plastikkärtchen verteilt, wenn die für niemanden relevant sind? Und wozu werden Diagnosen gestellt, wenn trotzdem von einem gesunden Kind ausgegangen wird?

Merke: mit körperlichen Einschränkungen mag man in Deutschland nicht weit kommen, mit geistigen Einschränkungen wird man komplett hängen gelassen.


Mein lieber Burnout, wir waren uns lange einig, dass du einfach wegbleibst aus meinem Leben. Es funktioniert mit uns beiden einfach nicht. Ich bitte dich, das auch weiterhin zu berücksichtigen, ja? Danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 11:01
@Becky
Themen wie Pflegestufen darfst du nicht mit geistig eingeschränkten Misanthropen führen, das bringt nichts :trollkiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 12:13
6 Gläser Kapern in 3 Tagen ... yes ... ich hab ein Talent entdeckt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 12:21
Must use power adapter :alien:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 12:40
@KFB

Aber das sind die einzigen, die bei der Pflegekasse arbeiten 😕


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 12:52
@Becky
:{
Und irgendwelche Ecken über die man an einen guten Angestellten kommt, gibt es nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.02.2020 um 13:06
@KFB

Ne, die werden einem ja einfach so zugewiesen. Beim ersten Gutachten vor zwei Jahren wurden wenigstens nen paar der relevanten Dinge anerkannt.

Immerhin hab ich neue Hasssätze :troll:

"Das ist aber bei gesunden Kindern auch so" - echt? Nen gesundes Kind, das bald auf die weiterführende Schule kommt, steht nachts 3-6 mal auf, weil es eingenässt hat und Hilfe beim Waschen und Umziehen braucht? Oder weil es Durst hat und sich nicht alleine etwas zu Trinken holen kann? Oder rennt im Straßenverkehr einfach los, weil kein Gefahrenbewusstsein vorhanden ist?

(letzteres erklärt die Helikoptereltern :troll: )


Es ist mir absolut unbegreiflich, dass sich niemand zuständig fühlt und alles nur noch hin und her gewälzt wird. Nen feiner Sozialstaat und nen prima funktionierendes Gesundheitssystem ist das hier. Frag nach Hilfen oder Unterstützung und du bist gearscht und verlassen.

Immerhin ist das erste Jahr auf der Warteliste für die Autismusförderung rum, also könnte Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres endlich der wirklich dringende Scheiß losgehen.


melden