Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2020 um 19:43
bosnien,kroatien


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.02.2020 um 22:11
post2 11


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 00:00
https://www.youtube.com/watch?v=3Hly9Q9uVAY (Video: Gibt es prophetische Schriftsteller?)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 05:37
Neun Tote nach Schüssen auf Shisha-Bar und Kiosk - Mutmaßlicher Täter tot

https://www.focus.de/panorama/welt/hintergruende-unklar-tote-durch-schuesse-in-hanau_id_11684030.html

oh krass was da los?? o.O


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:46
https://www.youtube.com/watch?v=fsTZ3OInl3A (Video: SDP - Eigentlich wollte er nie ein Liebeslied schreiben)

<3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:51
Durch gedrosseltes Internet kann ich nicht recherchieren, was in Hanau passiert ist (Schießerei Shisha Bar).
Steht im Raum, dass das rechter Terror gewesen sein könnte? Oder wird zu möglichen Tätern noch nichts gesagt?

Kann mir das wer beantworten?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:52
@Streuselchen
Ich liebe das Lied auch und singe das gerne beim putzen^^ laut mit. danach kommt immer "Urlaub fürs Gehirn" von KIZ :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:52
@User9247
Ich glaube die BILD hat was davon geschrieben, dass im Bekennerschreiben rechte Fantasien enthalten waren. Die anderen Medien dahingehend noch nicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:53
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Ich glaube die BILD hat was davon geschrieben, dass im Bekennerschreiben rechte Fantasien enthalten waren. Die anderen Medien dahingehend noch nicht
11 Tote ist halt auch sehr extrem und deutet auf wahlloses Geschieße hin.
Wie gesagt, mein Internet ist gedrosselt :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:54
@User9247
Im Morgenmagazin ARD wird gerade berichtet, dass anscheinend Bekennerschreiben mit rassistischen Hintergrund gefunden wurden. Aber alles noch mit Vorsicht zu geniesen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:54
@User9247
Täter ist sich tot. In seiner Wohnung wurde noch eine Leiche gefunden


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:55
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Täter ist sich tot. In seiner Wohnung wurde noch eine Leiche gefunden
Okay. Danke


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:56
@User9247 seine Mutter


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 08:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe das Lied auch und singe das gerne beim putzen^^ laut mit. danach kommt immer "Urlaub fürs Gehirn" von KIZ
Bei KIZ komme ich heute auch noch in der Playlist an <3
Gibt so Songs die müssen täglich dudeln damit man noch etwas gutes erleben kann.

Zu Hanau muss/möchte ich lieber schweigen weil ich das schon wieder so furchtbar finde, dass mir sperrwürdige Ausdrücke rausrutschen würden.


melden