Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.938 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:52
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist ja jetzt sowieso ein schlechter Mensch
Endlich! *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:55
Meine FL sieht gerade aus, wie RTL am Vormittag, danke dafür :shot:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:56
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:56
Zitat von ahriahri schrieb:Häh? Oo
Diese @Streuselchen gibt dir die Schuld dafür, dass sie mich regelmäßig stalkt und lächerlich macht..... :'(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:57
@Rattensohn

Dabei wissen wir doch alle, dass es deine eigene Schuld ist.. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 09:59
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Diese @Streuselchen gibt dir die Schuld dafür, dass sie mich regelmäßig stalkt und lächerlich macht..... :'(
Beste Moderatorin @ahri hatte mir nur Links in der Spelunke geschickt, die offen gelegt haben das du ein Blumenfeti bist.
Sie war sehr hilfreich und das obwohl beste Moderatorin @ahri sicherlich besseres zu tun hat, daher möchte ich mich jetzt auch nochmal herzlich bei @ahri bedanken.

Und jetzt @Rattensohn, höre auf sie zu nerven mit deinem rumgeheule.
Lass sie mal ihren Job machen - du bist nicht der Nabel der Welt.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:00
*Haare in Wind über die Schulter schmeiss und zufrieden von Dannen zieh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:03
@Streuselchen

Ich bin mir gerade nicht sicher.. meinst du mich? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beste Moderatorin @ahri hatte mir nur Links in der Spelunke geschickt, die offen gelegt haben das du ein Blumenfeti bist.
Sie war sehr hilfreich und das obwohl beste Moderatorin @ahri sicherlich besseres zu tun hat, daher möchte ich mich jetzt auch nochmal herzlich bei @ahri bedanken.
Wie sie hinterrücks schleimt und hofft, dass mir @ahri so eine Sperre verpasst. Voll hinterhältig, sollte von einer fähigen und kompetenten Moderatorin erkannt und umgehend sanktioniert werden, um den Forenfrieden zu wahren und Trittbrettfahrer zu verhindern..... >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:05
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin mir gerade nicht sicher.. meinst du mich? Oo
Ja beste Moderatorin @ahri .. Ich meine dich.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie sie hinterrücks schleimt und hofft, dass mir @ahri so eine Sperre verpasst. Voll hinterhältig, sollte von einer fähigen und kompetenten Moderatorin erkannt und umgehend sanktioniert werden, um den Forenfrieden zu wahren und Trittbrettfahrer zu verhindern..... >.>
Nein sie muss dich garnicht sperren, nur wenn sie möchte. Aber ich möchte nicht das sie wegen meiner lächerlichen Bedürfnisse nun einen Mehraufwand hat.
:)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein sie muss dich garnicht sperren, nur wenn sie möchte. Aber ich möchte nicht das sie wegen meiner lächerlichen Bedürfnisse nun einen Mehraufwand hat. :)
Wie sie von mir ertappt wurde und jetzt versucht sich rauszureden. Geht ja mal gar nicht solche Machenschaften hier, was sollen Neu-User bloß von Allmy denken..... >.>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:08
@Streuselchen
@Rattensohn
Könnt ihr euch nicht einfach in der Spelunke streiten?
Dann haben alle was davon :popcorn:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:11
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wie sie von mir ertappt wurde und jetzt versucht sich rauszureden. Geht ja mal gar nicht solche Machenschaften hier, was sollen Neu-User bloß von Allmy denken..... >.>
Sollte ich mich fehlverhalten haben, möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen bei der gesamten VW.
Mir ist das Außenbild Allmys sehr wichtig und sollte ich, durch mein Umgang mit dir, nun negativ dargestellt haben, dann soll es rote Rosen für die VW regnen :lv:
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Könnt ihr euch nicht einfach in der Spelunke streiten?
Dann haben alle was davon :popcorn:
Wir streiten ja garnicht. @Rattensohn ist wütend auf mich und ich möchte ihm einfach nur sagen, dass es für mich völlig ok ist, wenn er NICHT gesperrt wird durch beste Moderatorin @ahri
Meinetwegen kann das auch ein anderer Mod machen, einer der gerade Zeit hat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:11
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Könnt ihr euch nicht einfach in der Spelunke streiten?
Dann haben alle was davon :popcorn:
Nein, die Spelunke erweitert gerne ihren Einflussbereich wenn über sie woanders geredet wird. :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:15
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Nein, die Spelunke erweitert gerne ihren Einflussbereich wenn über sie woanders geredet wird. :troll:
Das mag für dich gelten, ich bin allerdings nicht nur Spelunke sondern ich bin Allmy.
Ich lasse mich nicht in ein Kabuff zwängen nur weil ich gerne mal dort schreibe wenn bester User @fumo online ist.
Ich kann also hier schreiben, bei VT und wenn ich will sogar über Wildblumen in Natur - wobei ich dich da nicht vom Thron drängen möchte.
Ich schreibe dann dort einfach Nachts, wenn deine Knopsen im Garten geschlossen sind.


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich lasse mich nicht in ein Kabuff zwängen nur weil ich gerne mal dort schreibe wenn bester User @fumo online ist.
Genau! Los, ab jetzt in die Spelunke!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:16
@fumo

Is ja gut :| Musst mich jetzt nicht mitm Besen schuppsen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:17
@fumo

Ich hab dir doch gesagt, du sollst sie nicht mehr rauslassen.. >_>


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:17
:|

*leise flüster* Mobbing


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.02.2020 um 10:18
Zitat von ahriahri schrieb:@fumoIch hab dir doch gesagt, du sollst sie nicht mehr rauslassen.. >_>
:D

ich war EINE Minute nicht da! ... Ich nehme sie ja schon wieder mit! ... >.>

Komm, @Streuselchen, reicht! Spelunke!


melden