Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 12:35
1 - 3 Werktage nutzen die aber voll aus 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 13:18
Ich muss noch zur Post.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 13:44
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Die Avatare von Sailor Moon gefallen mir.
Das freut uns sehr :) wir heißen dich in der Spelunke herzlich willkommen:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 13:51
https://www.youtube.com/watch?v=-3IBTunaDqg (Video: ONE PUNCH MAN ✪ Full Soundtrack 〚Complete Album ❖ 2015〛 HD)


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 18:34
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 18:42
https://www.youtube.com/watch?v=daqdbn2ok5E (Video: Hajime No Ippo- Under Star ( Full opening song ))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 19:02
Ist es eigentlich normal, wenn man hinter einem LKW auf der Autobahn mit 90 kmh fährt, wegen Starkregen oder auch möglichem Blitzeis, dass man dann von dem LKW hinter einem mit Lichthupe bedrängt wird?

Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Aber auch wenn ich weg wäre, dann würde doch der LKW vor mir genauso langsam fahren? :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 19:23
@Bundeskanzleri
Normal ist das nicht. Aber LKW-Fahrer sind eben auch nicht besser als andere Fahrzeugführer. Da gibts genau so Idioten wie sonst auch.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.03.2020 um 19:48
So viel Spaß hatte ich schon eine Weile nicht mehr. :3


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 01:21
https://www.youtube.com/watch?v=wVmMvwxUzN4 (Video: Tanita Tikaram - Twist In My Sobriety 1988 1 (HQ, Jacob's Ladder))


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:08
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Aber auch wenn ich weg wäre, dann würde doch der LKW vor mir genauso langsam fahren? :palm:
Hat wohl was mit dem Berufsethos zu tun, oder so. Da wird um jeden Meter hart gekämpft.


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:12
@itsnat

@navi12.0

Ich dachte halt immer, man kann in Ruhe auf der rechten Spur fahren. Der kann ja überholen, wenn er möchte.

Da hab ich fast noch mehr Verständnis für einen Drängler auf der linken Spur, auch wenn ich es scheixxe finde .

:D


melden