Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.848 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:15
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Hat wohl was mit dem Berufsethos zu tun, oder so. Da wird um jeden Meter hart gekämpft.
Der LKW hat aber keinen Meter mehr wenn @Bundeskanzleri mit ihrem Wagen nicht vor ihm fahren würde :D

Ich krieg auch immer totale Schweissausbrüche wenn in der Baustelle hinter mir ein LKW drängelt, 60er Richtgeschwindigkeit, ich fahre 69km/h - fahre die Strecke so oft das ich weiss dass da n Blitzer kommt - der LKW Fahrer hinter mir so "die alte kill ich und lässt nichtmal mehr n Blatt zwischen unserer Fahrzeuge kommen"

In der Stadt bremse ich ja gerne voll ab wenn einer so nervt aber beim LKW kack ich mir da doch etwad ins Hösschen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Der LKW hat aber keinen Meter mehr wenn @Bundeskanzleri mit ihrem Wagen nicht vor ihm fahren würde :D
Doch klar. Genau die Wagenlänge + Sicherheitsabstand, die man dann selbst ausfüllen könnte, wenn das KfZ vor ihm endlich überholt. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich krieg auch immer totale Schweissausbrüche wenn in der Baustelle hinter mir ein LKW drängelt
Geht mir auch so. Wenn dich so einer mal richtig auf die Hörner nimmt, wars das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Ich lass da auch keinen zu dicht an mich ran fahren. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:18
@Streuselchen
Stimmt. Im Zweifelsfall ist dem das nämlich egal, ob er da einen Blechfleck an der Stoßstange hat. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:21
Zitat von navi12.0navi12.0 schrieb:Geht mir auch so. Wenn dich so einer mal richtig auf die Hörner nimmt, wars das mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit. Ich lass da auch keinen zu dicht an mich ran fahren. :Y:
Wenn vor dir der Blitzer ist und hinter dir ein LKW, links neben dir Oppa und Omma die Spazierfahrt auf der A24 machen - dann hat man nicht die Möglichkeit zu entscheiden wie dicht man den ranfahren lässt :D
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Stimmt. Im Zweifelsfall ist dem das nämlich egal, ob er da einen Blechfleck an der Stoßstange hat
Im schlechtesten Fall bekommt er das nichtmal mit, dass du schon 28km unter seiner Stoßstange klemmst und dein letztes Gebet sprichst.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wenn vor dir der Blitzer ist und hinter dir ein LKW, links neben dir Oppa und Omma die Spazierfahrt auf der A24 machen - dann hat man nicht die Möglichkeit zu entscheiden wie dicht man den ranfahren lässt :D
Nope, da sitzt du in der Falle. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und dein letztes Gebet sprichst.
Solange das noch funktioniert ist ja alles gut. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 07:54
@Bundeskanzleri
Warst wieder mit deinem Traktor auf der Autobahn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:29
@Mila_
Wehe du veröffentlichst das Foto :nerv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:29
@Bundeskanzleri

Ich möchte es aber sehen :o


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:30
:o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:30
Die BILD bringt es auf Seite 1 :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:33
@Bundeskanzleri

Wann? Ich frage dich wann? *dich schüttel* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:35
@Streuselchen
Sag ich nicht. Du musst das Blatt jetzt täglich kaufen :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:36
@Bundeskanzleri

Auf keinen Fall :O
Dann warte ich bis @Mila_ mir das Foto zeigt :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:36
Na warte *mit dem Finger fuchtel und droh*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 08:44
https://www.allmystery.de/i/tjnhdjzzypu5i_giphy.gif

Wir sehen hier übrigens den daspassiertwennichnacheinerModansagemittelsblöder Gifsherumprovozierenmuss-Tanz. uvz
Lmao


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 09:49
@Bundeskanzleri
@Streuselchen
Keine Zeit :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 11:13
das bist nicht du, das ist der schmerzkörper der aus dir spricht, gefüllt mit angst und sorgen. denken schafft keine abhilfe, nimm es wahr, es ist ein teil von dir und beobachte. Der schmerz/angsrkörper kann tage anhalten, bis er wieder verschwindet und irgendwann anders mal wieder auftaucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 11:30
@itsnat
@navi12.0
@Streuselchen
@Mila_


Nun, das Problem fuhr - wie so oft - vor dem LKW. Natürlich gibt man nur dem LKW die Schuld. Meinem Anwalt liegen die Videos der Dash Cam vor, bis das vor Gericht verhandelt wurde kann ich auch daher nur die Symbolbilder zeigen.
Denn genau so fährt @Bundeskanzleri - nur nicht so schnell.


Grüße

Erwin E., LKW-Fahrer


SpoilerCostlyFreeArizonaalligatorlizard-size re

tenor



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.03.2020 um 11:35
Wo soll denn da der LKW sein, Erwin? @KFB


melden