Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.859 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 21:49
@Bellaphönix


Ist nicht nötig , ich werde cih reich beschenken aber erstmal hat die Heilung vorang


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 21:57
Heilung klingt gut :) @ira_hayes2012


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:17
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Das Despina denkt J.Hodgins sei männlich xD find ich lustig.
Soso,was ist daran witzig dass sie das denkt? xDD

@Despina
Bin weiblich ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:24
Einfach nur so Süße ;)
@Nostromo1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:24
der letzte macht das licht aus :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:25
@Bellaphönix
Ah ja :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:26
Lass mich doch auch mal lachen bevor ich vergesse wie es geht @Nostromo1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:27
@Bellaphönix
Ich lass dich doch lachen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2012 um 22:31
:) :* @Nostromo1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 00:54
Der arme Postbote :D

@Bellaphönix
Süße, versuch was zu schlafen und den Mist raus zu schwitzen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 02:21
Versuch ich ja :/ @Harbor_7


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 20:40
eine Kugel.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 20:47
Wie schön man doch durch stress abnimmt :) 7 in einer Woche xD bald bin ich die Alte *jubel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 20:54
@Bellaphönix
Wow 7 Kilo? Gib mir was von deinem Stress ab :D

Wenn man Teile im Kleiderschrank findet, dessen Existenz man schon längst vergessen hat, dann hat man eindeutig zu viele Sachen^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 20:58
Ich hab Umzugskartons voller Klamotten dessen Existenz mir bewusst ist ;) @Daenerys

Wenn Herzrhythmusstörungen der Preis ist? Möchtest du ihn immer noch haben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 21:00
@Bellaphönix
Dann ist mein Gedächtnis zu schlecht :D Aber das hat einen schönen Aha-Effekt, als wenn ich sie gerade erst gekauft hätte :D
Oh weh, du Arme, nein dann bleib ich lieber bei meinen 2,5 Kilo-pro-Woche-Abnehmkurs. Da wünsch ich dir, dass der Stress bald vorbei ist :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 21:04
Wird er sein ;)
Und dann gehts nach Gesundheitscheck ins Fitnessstudio zum Muskelaufbau und in einem halben Jahr hole ich die Kartons raus *juhuuuu* @Daenerys

Bald geht es mir wie früher ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 21:09
@Bellaphönix
Das klingt gut :) Ist ein tolles Gefühl, wenn man wieder in die alten Sachen passt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 21:13
Nicht nur das auch das Chaos im Kopf und die depressiven Stimmungen werden weg sein :) dann ist alles wieder okay :) und wir können wieder leben :) @Daenerys

Wer ist die Frau in deinem Ava?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2012 um 21:21
@Bellaphönix
So seh ich das auch, ich komm langsam auch aus meinem Tief wieder raus. Hab heute wieder in eine 36er-Hose reingepasst :D Und plötzlich macht es mir wieder Spaß schöne Sachen anzuziehen, davor wars mehr ein Drang zum Verhüllen :D Wir schaffen das :)
Das ist die Schauspielerin Emily Clarke aus der Serie Game of Thrones :)


melden