Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 11:00
@-Anna-
da war ich gerade, die leute brauchen menschen die hart arbeiten sollen und du schickst
nur die nieten die pfefferbauern sagen du sollst damit aufhören solche typen zu schicken.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 11:06
was geht denn da ab, immer diese provokation schließlich ist sie meine zweitbeste freundin
@enigma1441
und jetzt dierer dauerflirt mit @slobber soll ich mich erschießen willst du das. despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 11:50
Crazy .. Kopfschmerz und Müdigkeit


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 12:25
Chucks zur Konfirmationsdress??? Sünde xD nehmt Ballerinas oder so was schickes :)
Ich hatte welche aus Samt mit ein bisschen Absatz. Solche schrecklich femininen was gar nicht mein Stil ist. Die ruhten.danach für immer im Schuhschrak.
Hätte es damals die Ballerinas schon gegeben hätte ich die vorgezogen ;) die kann man wenigstens hinterher noch anziehn@slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 13:44
...der obligatorische "seite160-kopfschmerz"...scheint aber an den bakterien zu liegen...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 13:52
Diese verdammten Speigeleier aber auch immer... :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 13:58
@mothwoman
Sahne.... :cry: :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 13:59
@enigma1441
Muhahahahaaaaa!!!!! Lass fein die Finger davon! Und die Einkaufstaschen erst!!!

Habe ich ernsthaft SpEIgeleier geschrieben??? oO muhahahaaa....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:01
muahahaha...jahaaaa...nicht umsonst sind die "spiegeleier of death" die königsdisziplin in jeder guten, mitteleuropäischen küche...die haben schon manchen trullen den verstand gekostet, ich konnte mich damals gerade noch per fenstersturz retten, aber es hat nicht jede soviel glück und geschick, wie ich...ähm...moment...hab ich mich grad als trulla bezeichnet ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:02
*shouts of joy*

Er ist 'ne Trulla! Ich wusste, dass da was faul sein muss. Der Adler ist gelandet.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:07
aaaaaahhhh...nimm deinen bekackten adler und geh fort *mit den fingernägeln kratz* :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:13
Was mir grad durch den Kopf geht?
Dass sich hier jemand gaaaaanz schön weit aus dem Fenster lehnt...wenn er das Echo mal vertragen kann. Ich wünsche es ihm.
*davon flattert*
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:17
Wie schmecke ich Blut?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:18
Probieren geht über Studieren


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 14:19
was mir gerade durch den kopf geht? Dass ich grade bedroschen aus meinem rapunzelturm schau' mit einer pfanne mit spiegeleiern in der hand... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 15:12
Und beim Rausschauen nicht zu weit aus'm Fenster...das kann bös' enden!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 15:14
die Sonne scheint ;D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 17:29
@nachbar
hallo herr nachbar gerade ziehen die düfte von spiegeleiern in der pfanne aus deiner wohnung in unser küchenfenster. ich möchte mitessen und bringe meine schwester galatea mit, hau noch ein paar eier mehr in die panne, den großen hunger bringen wir mit. gruß Despina.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 17:33
wenn ich das schreibe, dann werde ich gesperrt......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 17:50
mensch muß du mit häßlichen gedanken umgehen, du solltest schon vorher gesperrt werden.


melden