Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.492 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 17:53
@Hailey25

kindergärten sind ja sowieso die besten multiplikatoren für ansteckende krankheiten.

danke für deine info, werd mal noch zusätzlich googeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 17:56
@itsnat
Die Dame macht das auch in den Ferien. Hatte damals schon bitterböse Posts unter ihre Anzeige gesetzt..
Aber ich bin schon froh, dass der Preis gleich geblieben ist. Kann man ihr ja jetzt nicht vorwerfen, dass sie aus der Not ne Tugend macht. :Y:

@DEFacTo
War nicht gemeint, geht aber mit Opportunismus oftmals Hand in Hand. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 17:57
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Zwei Fliegen mit einer Klappe
Dann hätte ich nur noch das narzisstische Kind daheim und würde durchdrehen :|
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kindergärten sind ja sowieso die besten multiplikatoren für ansteckende krankheiten
Jap und da wir eh grad ne Grippewelle haben/hatten ist die Schließung vielleicht auch besser so.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:danke für deine info, werd mal noch zusätzlich googeln.
Mach das lieber mal, oder guck in den Corona Thread hier :Y: Irgendwie sagt da eh jeder was anderes im Netz, weil sich noch niemand so richtig damit auskennt. Naja, abwarten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 17:59
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:War nicht gemeint
ich weiss
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:geht aber mit Opportunismus oftmals Hand in Hand. :D
genau das meinte ich, das ist dann die hohe kunst, das können nur die besten so gut, dass es den wenigsten auffällt.
aber es gibt sie, auch hier :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 17:59
@DEFacTo
Ich habe absoluten Respekt vor allen Pflegekräften, die jetzt doppelt schuften..

Pflege geht uns alle was an. Früher oder später. Es wird Zeit, dass das Gesundheitssystem etwas umgemodelt wird. Vielleicht ist diese Krise ja endlich mal ein Anlass dafür. Da jetzt ersichtlich wird, wie unzulänglich es eigentlich ausgebaut ist. Pflegepersonal ging vorher schon auf dem Zahnfleisch. Will nicht wissen, wie es im Moment aussieht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:04
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe absoluten Respekt vor allen Pflegekräften, die jetzt doppelt schuften..

Pflege geht uns alle was an. Früher oder später. Es wird Zeit, dass das Gesundheitssystem etwas umgemodelt wird. Vielleicht ist diese Krise ja endlich mal ein Anlass dafür.
ich hatte eben ein gespräch mit ein paar exkollegen, da soll jetzt auch ein pandemie-notfallplan aufgestellt werden, natürlich von heute auf morgen.
und auch da entblößen sich einige für alle sichtbar.
ihre soziale einstellung zeigt sich in voller blüte!

der erste gedanke bei den meisten ist, wie kann ich meinen arbeitgeber am effizientesten ausquetschen, um möglichst viele 'freie tage' herauszuholen, selbstverständlich bei vollem lohnausgleich!
das ist ein sehr populärer sport geworden, wars schon immer, aber nicht von so vielen und auf so dreiste art und weise bei den forderungen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:06
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Naja, abwarten.
ich warte ab und trink darauf ein corona bier mit einem fitzelchen limette :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:10
@DEFacTo
Also wenn ich zuhause bleiben MUSS, weil es so beschlossen wird, würde ich dennoch ungern auf Lohn verzichten.
Die laufenden Kosten müssen ja trotzdem gedeckelt werden. Und die Schule verzichtet, trotz Schließung, auch nicht auf ihr Schulgeld, denn die Lehrer werden auch ihrerseits nicht auf ihre Gehälter verzichten wollen. :D

Ich sag mal so... Wenn der Staat mit Steuergeldern Banken retten kann, dann soll er jetzt mal zeigen, wieviel in unserem hochgelobten Sozialsystem noch wirklich steckt...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also wenn ich zuhause bleiben MUSS, weil es so beschlossen wird, würde ich dennoch ungern auf Lohn verzichten.
Die laufenden Kosten müssen ja trotzdem gedeckelt werden. Und die Schule verzichtet, trotz Schließung, auch nicht auf ihr Schulgeld, denn die Lehrer werden auch ihrerseits nicht auf ihre Gehälter verzichten wollen. :D

Ich sag mal so... Wenn der Staat Banken retten kann, dann soll er jetzt mal zeigen, wieviel in unserem hochgelobten Sozialsystem wirklich steckt...
ich meinte das auf die forderungen einiger arbeitnehmer bezogen.

das andere ist ja selbstredend, wenn man nach hause geschickt wird, dann bei vollem lohnausgleich, da gibts kein wenn und aber, aber die forderungen einiger ANs geht darüber weit hinaus :D

das volk bekommt sicher ein paar 'finanzspritzen' in welcher form auch immer, vor allem auch deshalb, um den konsum anzukurbeln.
das ist aber sicher nicht für den einzelnen bürger vergleichbar, wie es bei den hilfen für die 'notleidenden' banken war, die oftmals das geld für prämienzahlungen in millionenhöhe für bankangestellte gezahlt haben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:29
@DEFacTo
Das sind witzigerweise meistens ja die, die sich sowieso schon nicht totschaffen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das sind witzigerweise meistens ja die, die sich sowieso schon nicht totschaffen. :D
ja! :D

ist wie bei opportunisten und schleimern :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=tFltbGYU6jQ (Video: Ghost - It’s A Sin (Lyrics) HD)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 18:52
Ich möchte nur erwähnen, dass der Opportunisten-Post nichts mit der Ich-mach-aus-Corona-jetzt-Profit-Dame zu tun hatte.

:D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 19:07
@capspauldin
Gelungenes Cover!


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.03.2020 um 19:51
@tessie

Die Murphys sind die Besten


melden