Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:11
Charlie und Charleen sind so schöne Namen :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:17
Kann jemand mal den @Assassine beschäftigen? :ask: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:37
Mal wieder wurden meine weisen Ratschläge missachtet und mit Füßen getreten... :chinamann:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:45
Joel Brandenstein - Heimweh (Acoustic Cover): Youtube: Joel Brandenstein - Heimweh (Acoustic Cover)
Joel Brandenstein - Heimweh (Acoustic Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:48
Den einen oder anderen Euro zu viel haben...das wäre super :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:48
Guter Gott, kann mal jemand etwas gegen die weißen Mäuse da in der Ecke unternehmen?? Was fällt diesen unverschämten Nagern eigentlich ein? Tsss..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:50
@Banana_Joe
Kannst du nicht die Nachbarskatze mieten?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:52
@kushsmoke

Nein, die Babuschka vom Stockwerk unter mir hatte sie heute zu mittag. Ich war zum Essen eingeladen. Und nun? Ich bin verzweifelt...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:53
Im Notfall einfach alles abfackeln, glaub mir...


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:56
@kushsmoke

Das würde der Babuschka aber gar nicht gefallen, wenn ich das Haus hier einfach anzünde.

Sie hat mir gesagt dass ich es nur ihr zu verdanken habe, das gestern Nacht die Bullen nicht angerückt sind. Der Russenbonus war das wohl und jetzt bin ich ihr was schuldig.... :troll:

Naja, ich kann ihr das nicht antun... ich muss eine andere Lösung finden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.05.2014 um 23:58
@Banana_Joe

Jaja der Russenbonus...von dem mache ich manchmal auch Gebrauch :troll:

Nimm ne Bibel und schlag irgendeine zufällige Seite auf :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 00:03
Nobody's Perfect (Jessie J Cover) - By Alexa Godd…: Youtube: Nobody's Perfect (Jessie J Cover) - By Alexa Goddard
Nobody's Perfect (Jessie J Cover) - By Alexa Goddard
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 00:08
Ich mag die Russen jedenfalls. Sie sind ja auch fast so trinkfest wie ich....

@kushsmoke

Die orthodoxe Bibel? Du ich hab nichtmal die katholische hier, und das obwohl meine Verwandtschaft katholischer ist als der Papst. Die mütterlicherseits zumindest. Väterlicherseits nur evangelische Heiden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 00:14
Aber ich hab ein silbernes Kreuz um den Hals, das im Petersdom zu Rom geweiht wurde. meinst Du ich sollte es damit versuchen? Gegen die Mäuse. Du weißt schon....


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 00:16
...'ne ziemlich gute neue Idee. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 00:28
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Aber ich hab ein silbernes Kreuz um den Hals, das im Petersdom zu Rom geweiht wurde. meinst Du ich sollte es damit versuchen?
Hm...Silber ist ja nicht so weich wie Gold, stimmts? Vielleicht ist das Ding als Neutralisierungsapparatur für Mäuse geeignet :Y: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 02:05
Sich für den zu entschuldigenn der man ist, dafür ist das Leben viel zu kurz, hat mir gerade jemand gesagt. Ich finde sie hat sehr recht damit...


melden