Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.090 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 17:12
https://www.youtube.com/watch?v=n-cD4oLk_D0


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 18:16
Immer noch so warm draußen...am besten chill ich mich in die Natur bye :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:20
Eine Muh, eine mäh, eine Täterätätä.. :D

Schwirrt mir schon den ganzen Tag durch den Kopf.. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:23
Endlich Sommer hier, geil :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:33
huuuuuuuuuuunting season! :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=2ENncfpBukc


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:40
ablenkung..,, schnell


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:40
ich möchte schlafen :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:42
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ablenkung..,, schnell
Teamspeak- Battle? :D :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:45
@Paradigga

ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:48
@kaffeejunkie

kommste? Mach mal den Raum, ich weiß nicht mehr wie das geht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:53
Eisbären Berlin - Hey wir woll'n die Eisbären seh…: Youtube: Eisbären Berlin - Hey wir woll'n die Eisbären sehen + Spielereinlauf - 07.11.2010
Eisbären Berlin - Hey wir woll'n die Eisbären sehen + Spielereinlauf - 07.11.2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Halle bebt und ich war so lange nicht mehr da :(


@Paradigga
skype ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:53
wie ein altes auto dass oft nicht anspringen will.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 20:54
@kaffeejunkie
auch gut ^^


melden
melden
Usul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 21:03
Green


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 21:36
@ThunderBird1

:troll:

Bleib lieber im HipHop Bereich :D ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 21:50
Oh, transfermarkt.de hat eine neue Oberfläche. Sieht scheisse und benutzerunfreundlich aus. Ja. Ist scheisse und benutzerunfreundlich. Kacke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 21:52
Däniken total .. etwas bildung für den schwachen geist :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.05.2014 um 21:55
Wo ist dieses beschissene Soßenpulver denn jetzt hin verschwunden...? Glaubt man das?

Naja egal, wenigstens hab ich den Mäusen jetzt Namen gegeben und der kleinen dicken da hinten, also der Olga, hab ich auch schon ein Lied beigebracht.

Mein Blick für verborgene Talente ist aber ja auch nur noch als legendär zu bezeichnen...


melden