Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2020 um 19:28
@Soulfire
Ja


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.03.2020 um 19:36
Dateianhang: VID-20180510-WA0001.mp4 (184 KB)


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 07:56
"Anfang März, die Corona-Krise hatte nun auch Deutschland erreicht, fing Peter Elke an, genauer hinzuschauen. Der Sprecher des Polizeipräsidiums Essen begann, die jüngsten Straftaten im Einsatzgebiet zu listen und verglich die Zahlen mit dem Vorjahr. Das Ergebnis: Ruhestörungen und Körperverletzungen im Freien gingen um fast ein Drittel zurück. Delikte häuslicher Gewalt hingegen nahmen zu - um etwa 100 Prozent. Auch wenn die Statistik nicht repräsentativ sei und nur einen geringen Zeitraum umfasse, wie Elke betont, nennt er die Zahlen erschreckend."

https://news.google.com/articles/CAIiEPmP-loWrv9_IB-tItJQYN4qGQgEKhAIACoHCAow2t-GCzC_8oQDMLvIjQY?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade

....war ja irgendwie absehbar, dass die häusliche Gewalt gegen Kinder, Frauen und Männer in diesen Zeiten zunimmt...mir tut das wahnsinnig leid.
Vielleicht sollte man da auch mal drüber nachdenken, anstatt nur zu jammern, dass der Friseurbesuch oder der nächste Urlaub nicht stattfinden kann. Klar nervt so was aber wenn ich solche Artikel wie diesen lese dann muss ich sagen, dass es mir selber doch ziemlich gut geht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 10:05
Zitat von tessietessie schrieb:dass es mir selber doch ziemlich gut geht.
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 10:59
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 12:35
@KFB
dir auch?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 13:08
@tessie
Mir geht's immer gut und dessen bin ich mir bewusst :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 16:04
:kaffee:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 16:19
fml


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 17:16
Zitat von KFBKFB schrieb:fml
ÜÖÄ ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 18:03
@xsaibotx
xyz


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 18:04
@KFB
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 18:16
+++ 16:20 Parkplatz wird Notquartier +++
Die ohnehin Bedürftigen trifft es in der Coronavirus-Krise besonders hart: In Las Vegas müssen Dutzende Obdachlose seit mehreren Tagen auf einem Parkplatz übernachten, nachdem ihre nächtliche Unterkunft wegen eines Corona-Falls vorübergehend schließen musste. Wie Trennlinien zwischen einzelnen Parkplätzen für Autos verweisen auf den Boden gemalte Markierungen auf die einzelnen Schlafplätze. Der Parkplatz des Cashman Kongresszentrums soll noch bis Freitag als Nachtquartier zur Verfügung stehen.
173ec3bb78283c43275e2b38ffd3fe99


https://www.n-tv.de/panorama/17-47-Zahl-der-Toten-in-Italien-womoeglich-viel-hoeher--article21626512.html


Youtube: P!nk - Dear Mr. President (Live From Wembley Arena, London, England)
P!nk - Dear Mr. President (Live From Wembley Arena, London, England)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 19:01
Heute wäre der richtige Moment um mit dem rauchen aufzuhören...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 19:27
@User9247
:lv: Ich musste heute viel an dich denken. Bin aber fest überzeugt, dass du gesund bleibst weil gutes Karma und so. :)


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 20:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:was ist geschehen?
Ein bestätiger Fall bei mir an der Arbeit, sowie eine zweite kollegin mit Symptomen.
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Bin aber fest überzeugt, dass du gesund bleibst
Ich hab um mich keine angst sondern um unsere Bewohner.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

31.03.2020 um 20:12
@User9247 versteh, aber ich hoffe du bist einigermaßen gelassen, gleichwohl ich weiss, das es beunhrigend ist, eine Fall im direkten Umfeld zu haben.


1x zitiertmelden