Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.566 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:24
@Interested
Zusammen mit einer Erhöhung der Beitragszahlungen. Ich will kein billiges Zeugs! :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:28
@vincent

Haallooooo? Waren wir schon mal für Trash zu haben? Haben wir schon mal Fusel getrunken? Natürlich mehr Kohle, wir liefern ja auch Qualität. :engel: Wir begründen auch ordentlich bei Ausschluss und Sperre. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:29
Erst ein Bild in den SP Thread, dann Mod. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:30
Und ich bitte um Transparenz

Mr. & Mrs. Alkoholmy 2020


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:31
@Eya

Nix da! Hat bei Dir ja auch nicht geklappt. :troll: Oder hast Du so'n Harry Potter Unsichtbar Modzeichen unter Deinem nick?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:31
Zitat von EyaEya schrieb:Erst ein Bild in den SP Thread, dann Mod. :troll:
Hat trotz Foto bei dir nicht gereicht oder wegen des Fotos?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Nix da! Hat bei Dir ja auch nicht geklappt. :troll: Oder hast Du so'n Harry Potter Unsichtbar Modzeichen unter Deinem nick?
Lass mich jetz nicht den Zauberstab hervor holen ..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:32
Zitat von vincentvincent schrieb:Hat trotz Foto bei dir nicht gereicht oder wegen des Fotos
Ich muss meine Hackfresse zumindest nicht verstecken :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:33
@Interested
Ich würde gar nicht mehr ausschließen. Die Schreibsperre ist viel krasser. Du bist da, dann aber doch nicht.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:34
Zitat von EyaEya schrieb:Ich muss meine Hackfresse zumindest nicht verstecken :troll:
Hä? Du kennst meine Hackfresse docu schon.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:35
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Die Schreibsperre ist viel krasser. Du bist da, dann aber doch nicht.
Maaaaan vince, das haben die mit mir auch schon mal gemacht. Da fiel auch das Zauberwort Forenfrieden und diese Schreibsperre galt für UH, für 6 Monate. SECHS MONATE :D :D :D WTF?! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:37
@Interested
Whaaat? Ey das macht irre. Die Eier schneiden sie einem ab, ohne dich gleich umzunieten. Du kannst nichtmal pns schreiben. Aber ich glaube wir sollten unsere schwachstellej nicht so öffentlich kommunizieren. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:39
Hm, ich konnte nur Pns schreiben und da Mods bekanntlich auch User sind, hab ich so genervt :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:39
@vincent

Warum? Wir plädieren doch für mehr Transparenz. :D Und wir sind doch auch nur Menschen... :D Hast Du das Bla bla schon vergessen? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:44
@Interested
Wir sind schon Menschen, aber die da oben sind in Wahrheit doch Ungeheuer, auf den richtigen Moment lauern sie.. Das Problem ist, du kannst das den Usern nicht so einfach hinklatschen. Stell dir die Panik vor.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:47
@Marianne48 darf ich dir einen Stuhl und ne Pulle Doppelherz anbieten? :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:50
@vincent

Pssst! Nicht wieder das Verwaltungskollektiv benennen... @Eya und @Zyra lauern hier noch rum. :D
Ich glaube an keine Panik, die sind hier alle auf Valium oder haben den Murmeltiertag schon eingeläutet...gleich kommt wieder einer um die Ecke und jammert erstmal wieder rum. Ich glaube, denen würde ich gerne ne Schreibsperre verpassen. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:50
@Hailey25
Du willst doch nur Fotos für deinen Alk-Thread abgreifen. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:50
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

18.09.2020 um 23:52
@vincent
Spoilerpssscht :D

Wenn das wirklich ihr Baujahr ist, dann mach ich mir Sorgen um ihre Pumpe :|


1x zitiertmelden