Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:10
Zitat von lilitlilit schrieb:aber wehe es geht an Schnauze, Pfoten, Hals, Bauch und Pitolin. :nerv:
... ach, sei mal nicht so ... wir alle haben doch unsere empfindsamen Stellen :P: :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:13
@tHEbLOb
Er hats überstanden, ich voll Haare und er, also Mogli, ein gekürzte Rattenschnauze. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:18
@lilit

Hab vor kurzen einen rasierten Königspudel gesehen ... das sah strange aus, sag ich dir :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:22
@tHEbLOb
Ich kriegs bei Mogli nie perfekt her, er schaut immer aus als wär er unter Rasenmäher gekommen, aber er ist wohl dabei! Ich schneid ihm die Augen frei, Pfoten sind wichtig, und jetzt wo es wärmer wird sein Halstuch.

Seine Haare würden bis Boden wachsen wenn ich sie liesse! :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:25
Zitat von lilitlilit schrieb:Seine Haare würden bis Boden wachsen wenn ich sie liesse! :D
Kannst es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen ... einfach mal um zu schauen wie es aussieht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:25
Ach ja und rund ums Gebiss, weil die Haare sind bakterienträger und schlimmeres. :brille:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kannst es ja mal auf einen Versuch ankommen lassen ... einfach mal um zu schauen wie es aussieht :troll:
@tHEbLOb
Würd ich ja, aber er kriegt Baggeln, die Haare verknüpfen sich und er ist selbst nicht mehr wohl.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:36
@lilit

So ein kleiner Hund ... und so großér Widerstand :D Dachte immer, die Katze ist dein Problemkind :D


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 17:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:So ein kleiner Hund ...
@tHEbLOb
Er kann knurren, ganz tief , wie ein Grosser, und er ist obermegasüss,
obwohl, die Katzen auch. Aber Mogli ist der Oberhammer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 18:49
Das ich, beinahe dazu geneigt bin zu sagen das es mir völlig gleichgültig ist. Im Grunde ist es mir das sogar, aber ich springe über meinen Schatten.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:12
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:aber ich springe über meinen Schatten.
Du musst also einen Salto rückwärts machen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:12
@lilit aber nicht nachdem ich gegessen habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:24
@Katori
Was gabs denn?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:25
@KFB Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen? (Seite 486) (Beitrag von Katori)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:26
@Katori
:Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:26
@KFB relativ :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.04.2020 um 19:26
@Katori
Nicht gut geworden? :D


melden