Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 13:09
Zitat von KFBKFB schrieb:Dann geht es erstmal nicht :D
EHRENMANN!!!! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 13:12
@xsaibotx
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 13:12
@KFB
:bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 13:30
Wie ich es liebe, wenn Menschen ihren Kopp nicht einschalten können. -_-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 15:08
blablabla


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 15:32
Ich kann nicht mehr.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 15:34
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich kann nicht mehr.
Wieso, was ist los?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 15:36
Zitat von SleepingtimeSleepingtime schrieb:Wieso, was ist los?
Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 15:44
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.
Das ist eins gute Idee wenn dir das hilft:) hier ist man ja eigentlich zum Spaß :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 16:43
Meine Nachbarn hören jetzt Gigi D'Agostino

Ob sie wollen oder nicht

Youtube: GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS ( OFFICIAL VIDEO )
GIGI D'AGOSTINO - L'AMOUR TOUJOURS ( OFFICIAL VIDEO )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 16:49
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.
Kürbis, lass dich nicht ärgern und besinne dich auf die, die dich mögen und immer gut zu dir sind weil du toll bist <3
Ich weiss, manchmal ist man geneigt nur das schlechte zu sehen - aber glaube mir, es gibt mehr gutes als schlechtes.
*die ultra gruselig fantastische Mukke für uns beide noch lauter aufdreh* siehst du :kiss: schon viel besser! *dich an beide Hände nehm und behindert abdance*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 16:51
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Irgendwie macht mich gerade alles fertig: Corona (und was damit so einhergeht), wie Menschen miteinander umgehen hier und auf diversen anderen Plattformen und sogar im RL. Ich sollte mir wohl eine Weile eine Auszeit vom Internet gönnen.
Du solltest dich zumindest von dem Thema fernhalten...so

Auch wenn es schwer ist dem zu Entkommen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 16:57
@Kürbisgesicht
Ich würde dich vermissen.
Versuch dich etwas abzulenken.
Vielleicht hast du ein gutes Buch. Oder kannst du meditieren.
Mir persönlich hilft das.
Oder versuch zu entspannen.
Es gibt Menschen, die dich mögen. 🙂
Vergiss das nicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:16
Da muss ich doch wirklich fast weinen, ihr seid so lieb @Streuselchen & @Soulfire . *euch mal virtuell umarm*
Ich werde mir zur Entspannung wohl endlich das schöne Puzzle bestellen. :)

@Sleepingtime

Ja, da hast du recht aber manchmal scheinen die Menschen ganz schön verbissen zu sein, als ob das Leben nicht schon schwer genug wäre. Mir fehlt manchmal einfach die nötige Distanz, ich bin eben nen sensibelchen.

@Fedaykin

Ich gebe mein Bestes, allerdings bin ich auch fernab von Corona von vielen Aussagen der Menschen gefrustet, meine Frustrationstoleranz ist nicht die höchste, leider. :/


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:17
@Mila_
Willst du Tamagoyaki oder bist du da wieder zu Bauer für? :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:19
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Da muss ich doch wirklich fast weinen, ihr seid so lieb @Streuselchen & @Soulfire . *euch mal virtuell umarm*
Ich werde mir zur Entspannung wohl endlich das schöne Puzzle bestellen. :)
Ohja, puzzlen ist toll <3 aber komm trotzdem ab und zu mal online, du würdest sonst wirklich fehlen.
Nicht nur dem @Soulfire sondern auch mir.

Und sensibel sein ist überhaupt nichts schlimmes, lass dir da nichts anderes einreden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:19
Zitat von KürbisgesichtKürbisgesicht schrieb:Ich gebe mein Bestes, allerdings bin ich auch fernab von Corona von vielen Aussagen der Menschen gefrustet, meine Frustrationstoleranz ist nicht die höchste, leider. :/
Ja das bringt die Situation mit sich...klingt komisch. aber gib dich eher den banalen Dingen hin... Selbst ich bin hier nicht viel am Diskutieren. bei der Coronasache schon lange raus.. macht eh keinen Sinn. weil das ein einzige durcheinander gibt...

Je nachdem suchst dir mal Dinge aus die du mit Wohlfühlen verbindest.. Filme. Bücher... sogar hörspiele.

Man muss sich manchmal selbst etwas "Geborgenheit" schaffen.. wenn die Umwelt herum einen frei dreht.

Stonechen zb. haut hier ständig diese unsäglichen 2000er Dance Floor Charts raus :)... ich würde sterben :)


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:20
:kaffee: hm


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

03.04.2020 um 17:20
@KFB
Was?


melden