Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.897 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2020 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:den Rest von den 40 Millionen investiert man heute besser in Nudeln und Klopapier.
Man muss halt Prioritäten setzen. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2020 um 23:53
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Man muss halt Prioritäten setzen. :D
Und es kann mir auch niemand hier im Forum erzählen, dass er oder sie auch nur annähernd 40 Millionen auf dem Konto hat, um sich so ein Bild zu kaufen. :D


PS

Meine Nachbarn ganz sicher auch nicht. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

04.04.2020 um 23:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:annähernd 40 Millionen auf dem Konto
Schön wäre es ja. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 00:02
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Schön wäre es ja. :D
Na klar, aber sicher nicht für ein Bild, egal von wem. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 00:10
Finde sowieso, dass solche Bilder eher was für die Allgemeinheit sein sollten und auch für viele zugänglich.

Oftmals verschwinden sie dann leider in iwelchen Sammlungen von Superreichen. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 00:15
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Finde sowieso, dass solche Bilder eher was für die Allgemeinheit sein sollten und auch für viele zugänglich.
Es gab eine Ausstellung in der Schweiz, die bis zum 17.5. gehen sollte. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass die dort jetzt geschlossen haben.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 00:18
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gab eine Ausstellung in der Schweiz, die bis zum 17.5.
Hier im Sprengel-Museum war auch eine Ausstellung angekündigt, kann man wohl aber dieses Jahr alles knicken. :(


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 00:22
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:kann man wohl aber dieses Jahr alles knicken. :(
Dieses Jahr kann man vieles knicken, nicht nur in Hannover. :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 01:14
Frühling, im Jahr des Herrn 1096 machte sich auf geheiß Papst Urbans des II ein gewaltiges Heer Europäischer Ritter, Edelleute aber auch Fußvolk und Unfreie teilweise mitsamt Besitz und den Familien auf zum 1. Kreuzzug ins Heilige Land mit Ziel die Heilige Stadt Jerusalem zu erobern, welche bereits 673 von den Arabern eingenommen und bis ins Jahr 1073 wechselnde arabische Herrscher und Fürsten besaßen. Fatimiden aber insbesondere Seldschuken verübten immer wieder Gewalttaten gegenüber der christlichen und jüdischen Bevölkerung Jerusalems, aber auch an Pilgern und verwüsteten zahlreiche Gebetsstätten wie z.B. die Grabeskirche im Jahr 1009.

3 Jahre später, im Juni 1099 erreichten sie nach einem langen, entbeerungsreichen Marsch, begleitet mit Plünderungen und Raubzügen die mächtigen Mauern Jerusalems. Die herrschenden Fatimiden hatten bereits vor der Ankunft alle Bäume fällen und Brunnen außerhalb der Stadt zuschütten lassen. Von weit her holten die Kreuzfahrer benötigtes Bauholz für Belagerungstürme, Rammen, Katapulte und Trebuchets.
5 Wochen dauerte die Belagerung an deren Ende die Erstürmung der Stadt folgte zusammen mit einem durch Chronisten belegtem Massaker an der muslimischen und verbliebenen jüdischen Bevölkerung. Das daraufhin entstandene Königreich Jerusalem blieb 88 Jahre unter christlicher Herrschaft



Youtube: Die Eroberung Jerusalems 1099
Die Eroberung Jerusalems 1099
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 08:57
@Eseneziri

Happy Birthday alte Schachtel 😂😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 09:06
@Mila_
Dankedanke. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 09:43
Ich vermisse meine beste Freundin so unununununendlich doll.... könnte heulen gerade :(
Mein bestes Stück, wochenlang nicht gesehen... Und es wird wohl auch noch wochenlang so bleiben :(
Is doch nicht zum aushalten!

Youtube: KITTY KAT - Du & Ich ( HD OFFICIAL VIDEO ) Kattitude NEU 2014
KITTY KAT - Du & Ich ( HD OFFICIAL VIDEO ) Kattitude NEU 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:05
Youtube: Norah Jones - Everybody Needs A Best Friend
Norah Jones - Everybody Needs A Best Friend
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Versucht euch doch auf "Distanz" zu Treffen? Manchmal kauft man ja zufällig am selben Ort ein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:08
@Fedaykin

Wir wohnen in unterschiedlichen Bezirken und sie nimmt das mit der Quarantäne sehr streng (sie ist einfach fantastisch) :cry: und ich ja auch - da müssen alle durch und das aushalten, also auch wir.
Aber ich will jetzt darüber schimpfen und jammern weil ich das total blöd finde. Weil sie mir echt fehlt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:08
@Streuselchen
Skype :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:11
Zitat von KFBKFB schrieb:Skype :Y:
Machen wir, auch telen und WhatsApp und und.
Da wir uns aber sonst täglich sehen auf Arbeit und danach oft auch isses einfach nicht das selbe.

Man lasst mich einfach traurig sein und jammern :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:12
Ok... jammern macht ja auch mal frei..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:24
Es gibt einfach Dinge, die kann man sich nicht unbedingt schönreden. Wenn man das akzeptiert und auch mal darüber traurig ist, ist das gesund und völlig in Ordnung.
Hilft beim Aushalten :Y:

@Streuselchen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:28
@Bundeskanzleri

Danke, das hast du schön geschrieben.
Jetzt fühl ich mich gleich etwas besser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

05.04.2020 um 10:34
Youtube: Elvis Presley - Heartbreak Hotel (Official Audio)
Elvis Presley - Heartbreak Hotel (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dann gibt's jetzt noch unser Lied - auch wenn ich es alleine singen muss :cry: mir fehlt mein Gegenpart, ich kann doch nur die hälfte des Liedes :cry:


melden