Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach du mit deinen Stalkern.. versuch es mit Dancefloor.. das hält die bösen Geister fern...
Ich hab hier soviel Lieder schon gepostet.. Du siehst doch das sie mir dennoch am Arsch kleben :/
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und wenn du dir Korken in die Ohren stopfst, musst du auch nicht mehr das Geschrei von Jaqueline und Falk ertragen
Ich finds gut das du mittlerweile für mich mitdenkst Óó
Allerdings habe ich nur einen Korken und der ist schon fest verplant.

Btw bück dich mal


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:27
@Rattensohn dein Zug ist abgefahren, zum whateverrest, @Streuselchen interessiert sich nicht fuer dich, das du negative Resonanz, durchbdeine Sticheleien erhaelst, mag fuer dich ja toll sein, aber es ist nutzlos wenn sie das zukuenftig einfach ignorieren wuerde. Dann verpufft deine Drang nach Aufmerksamkeit, wie ein Tropfen Wasser auf einer heißen Herdplatte.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Btw bück dich mal
So behaart wie mein Arsch ist, findest du eh nicht die Stelle wo der Korken passen könnte.... :troll:

Youtube: Viva la Sitte - 99 Klabusterbeeren
Viva la Sitte - 99 Klabusterbeeren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:28
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich hab hier soviel Lieder schon gepostet.. Du siehst doch das sie mir dennoch am Arsch kleben :/
Ja, gut da müsste man mal testen ob ein Filou hier verwand mit Hundehaufen ist auch auch schwer loszuwerden ist.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:28
@Katori

Alter... *dich an meine Brust zieh* direkt zweiter Lieblingsuser!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Rattensohn dein Zug ist abgefahren, zum whateverrest, @Streuselchen interessiert sich nicht fuer dich, das du negative Resonanz, durchbdeine Sticheleien erhaelst, mag fuer dich ja toll sein, aber es ist nutzlos wenn sie das zukuenftig einfach ignorieren wuerde. Dann verpufft deine Drang nach Aufmerksamkeit, wie ein Tropfen Wasser auf einer heißen Herdplatte
Wat?


giphy


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:29
@Streuselchen im Zweifel einfach ne Mail an die Verwaltung :D wegen Stalkings.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:30
@Rattensohn

*Füße auf den Tisch leg und zwinker*

@Katori
Brauch ich nicht... Den Vogel schaff ich noch alleine :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:30
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter... *dich an meine Brust zieh* direkt zweiter Lieblingsuser!
hoffentlich hat er keine Höhenangst... :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:31
@Streuselchen mir waere meine Zeit zu schade mich so nerven zu lassen :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Streuselchen mir waere meine Zeit zu schade mich so nerven zu lassen
Ist sie mir ja auch, deswegen bin ich ja auch HIER und nicht drüben in der Spelunke :troll:
Konnt ja keiner ahnen das er mir hier hinterher liest :D :D

So noch kurz Schutzschild aufbauen :

https://www.youtube.com/watch?v=YhTPBE7p7zw (Video: DJ Space Jam vs. DJ BoBo - Let The Dream Come True (Remix 2019))


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:36
@Streuselchen Rattengift reich*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:37
@Katori

*ausleg und Käse dabei fress* Danke :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:38
Die White Knights stehen mal wieder treu Gewehr bei Fuß.... :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Konnt ja keiner ahnen das er mir hier hinterher liest :D :D
naja, also gemäß Statistik und Analyse.. . eigentilch war das klar.


Ich glaube das Lied trifft es ganz gut wie es Rattensohn geht...


Youtube: Lisa Loeb - Stay Lyrics
Lisa Loeb - Stay Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:40
@Streuselchen am besten man geht so vor, und verwendet die gesamte Dosis aufeinmal, indem man sie einfach mittels Trichter abfuellt, ist rigoros aber wirksam.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:naja, also gemäß Statistik und Analyse.. . eigentilch war das klar.
Es sollte mir Angst machen, ist mir dann aber doch zu egal Óó
Und jetzt tragt ihn raus.. Ihr Ritter der Kokosnüsse. Die Königin wünscht ihre Ruhe.
Und schlechten Dancefloor

Youtube: Maxx - Get A Way (Official Video)
Maxx - Get A Way (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wobei is kein dancefloor. Hält aber fern.
Alles!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:43
@Fedaykin


:'D :'D hilfe hahaha
Zitat von KatoriKatori schrieb:am besten man geht so vor, und verwendet die gesamte Dosis aufeinmal, indem man sie einfach mittels Trichter abfuellt, ist rigoros aber wirksam.
Dann halt ihn mal fest und ich steck den Trichter rein Óó :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

28.04.2020 um 20:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wobei is kein dancefloor. Hält aber fern.
oh.. Gott, das kennst du noch?

ach Rattensohn, das ist weniger Whit Knight als amüsantes Interesse an Grundlagen der Psychologie.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb::'D :'D hilfe hahaha
Ja so muss man das interpretieren.


melden