Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.333 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:46
Um S21 mach ich mir keine Sorgen... da sind ein paar Kompetente Menschen mit an Bord.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:47
:lolcry:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:48
@Bundeskanzleri
Das Thema interessiert dich wirklich und du nimmst das ernst ?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:49
Juchtenkäfer...... nie gehört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb::lolcry:
Nene, das war teilweise ernt gemeint. eine Kompentente kenne ich persönlich


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 16:52
Ich hab vorhin etwas über Käfer gelernt :Y:


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:29
Oh Poetik.... mal was anderes :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:32
@Fedaykin

Hach ich bin seit Tagen so sehr auf nem Poetik Trip.
Könnt drin baden


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:36
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hach ich bin seit Tagen so sehr auf nem Poetik Trip.
Könnt drin baden
Düstere Poesie hat zu anderen Dingen in Badewannen geführt...

Aber gibt ja beide Seiten..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:38
@Fedaykin

Diese Gefährdung ist bei mir definitiv nicht gegeben, da Lyrik mir zumindest Kraft schenkt, statt sie auszusaugen. Das tun nur Menschen, ekelhafte widerliche verlogene Menschen. :{


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:40
Oh war auch nicht auf dich bezogen..es war nur eine allgemein Aussage..

ich fühle mich da jetzt mit dem 2 Satz auch nicht angesprochen :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:47
@Fedaykin

Du warst damit auch nicht gemeint Óó
Also wirklich mal so garnicht


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:49
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Thema interessiert dich wirklich und du nimmst das ernst ?
Ja, tatsächlich, beides :D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:eine Kompentente kenne ich persönlich
Natürlich gibt es da auch kompetente Personen. Aber es ist trotzdem ein extrem schwieriges komplexes Teil, das nur einem Ziel verpflichtet ist. Und alles andere wird auf Biegen und Brechen dem untergeordnet, egal wie. Und das ist politisch motiviert gegen alle Vernunft.

Vermutlich sind in jedem Teilbereich Experten unterwegs, aber ob das reicht wage ich tatsächlich zu bezweifeln.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du warst damit auch nicht gemeint Óó
Also wirklich mal so garnicht
War auch eher als Scherz gemeint...:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Ja, tatsächlich, beides :D
Dann höre ich wohl besser auf mich über die nicht vorhanden 64 Gendertoiletten lustig zu machen ? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:54
@xsaibotx

Da darfst du dich sehr gerne drüber lustig machen :D

Lustig machen geht immer, du kleine Schweinenase :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.04.2020 um 17:55
@xsaibotx

SpoilerDownload



melden