Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:48
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Schon mal was von Dolmetschern gehört, welche den Scheiss übersetzen könnten?
Klaro ^^

aaa

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:48
@CrAzY_wOrLd
Ich habe dich seit der ersten Minute geliebt, als ich deine purpurroten Haare gesehen habe. Und jeder Kuss, jede Umarmung macht meine Liebe zu dir stärker. Und sie ist im Vergleich zu dir nur ein weiblicher Ödipus!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:49
:D

Geh ich eben wieder zu Gustav ;_;


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:49
@ahri
Küss ihn doch. Dann hast du deinen Prinzen. :)
Der Schöne und das Biest eben.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:50
@Pika ohhhhhh

@ahri dann hopp hopp zu gustav :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:51
@Paradigga
Schönes Bild, nur wer ist das? Deine Mama, oder was? :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:54
@Wolfshaag du Weltbürger, das ist der beste Dolmetscher dieses Universums, Thamsanqa Jantjie :D

http://www.sueddeutsche.de/panorama/trauerfeier-fuer-nelson-mandela-gebaerdensprach-dolmetscher-erlitt-schizophrenie-anfall-1.1841861


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 17:58
Schnubbeldibubb...alles im grünen Bereich :D
Weitermachen... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 18:02
https://www.youtube.com/watch?v=82fMhvEqmBs (Video: FATONI - Geh jetzt weg du redest Dreck)

:troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 18:16
http://www.nachrichten.de/kultur/Bischof-aus-Montenegro-Bischof-Balkan-Flut-als-Strafe-Gottes-fuer-Conchita-Wurst-aid_5319166009971997615.html

http://www.nachrichten.at/nachrichten/weltspiegel/Serbischer-Bischof-Conchita-Wurst-schuld-an-Flut;art17,1391422

http://www.focus.de/kultur/musik/bischof-aus-montenegro-balkan-flut-als-strafe-gottes-fuer-conchita-wurst_id_3866751.html

4w650c0.bild

Wurst..ist mir Wurscht..

aber..dümmer geht es echt nicht mehr.

Ali nije cudno, posto su samo Majmumini na Balkanu.. -.-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 20:47
Jaaa... das bringt mich auf Ideen.
Ich werd mal "Gärtner" :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 20:48
*Fenster schließ*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 20:59
Ich glaub, ich hab nen heimlichen Verehrer...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 21:46
@ThunderBird1

Ja, mich :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 21:52
@Banana_Joe

Sry, bist nicht mein Typ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 21:53
@ThunderBird1

oooch...schade...

aber ich wusste gar nicht das Du überhaupt auf Männer stehst :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 21:56
Hätteste wohl gern...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 21:56
@ThunderBird1

Haha, touche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

24.05.2014 um 22:02
Son Phoenix ist schon n cooles Accessoir ;) :D


melden
melden