weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

204.363 Beiträge, Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Megapiwko, Zeitvertreib, Einfälle, Pestsau Stinkt

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 23:23
@rockandroll
Jo.


melden
Anzeige

Was geht euch gerade durch den Kopf?

08.04.2013 um 23:58
Bei mir blinkt nada
@NoSleep
Blinkts bei dir jetzt?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:05
Au weia, zu viele Chips verputzt....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:10
Warum bin ich so unkreativ? -.-" Letzte Nacht nen Haufen Schrott geschrieben, heute dann mal die Texte überarbeitet und jetzt mal wieder keine Ideen für neue Texte -.-"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:18
@Mockingjay
So was kenn ich, würde gerne weiterschreiben, aber hab keine kreative Phase :( Wenn ich mal eine habe, dann nutze ich die voll aus und wenn ich dazu mitten in der Nacht aufstehe :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:20
Daenerys schrieb:würde gerne weiterschreiben, aber hab keine kreative Phase
An was schreibst du denn gerade? :)

Ich kann nur froh sein dass ich keinen großen Zeitdruck hab. Vllt sollte ich es heute Nacht wieder so wie letzte Nacht machen: Mir n Instrumental suchen und einfach irgendwelche Reime dazu schreiben, in der guten Hoffnung das was Brauchbares rauskommt :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:24
@Mockingjay
Ich schreibe nur für mich, also habe ich keinen Zeitdruck. Zur Zeit tüftel ich an einer SciFi-Geschichte, ansonsten schreibe ich Kurzgeschichten oder Fantasy. Es nervt mich nur, wenn ich z.B. gerne schreiben würde, aber es nicht geht, weil ich keinen kreativen Tag habe -.- Warum nicht, das kann durchaus klappen :) Meine besten Sachen habe ich geschrieben ohne vorher zu wissen, was dabei rauskommt :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:27
@Daenerys
Ist bei mir momentan noch genauso wie bei dir. Schreib nur für mich. Allerdings will ich den Kram vllt später professionell machen, und da sollte ich mich schonmal langsam an einen gewissen Zeitdruck gewöhnen damit ich das später auch hinkrieg :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:31
@Mockingjay
Ja davon träum ich auch, muss da endlich mal konsequenter werden, sonst werde ich nie mit was fertig. Das ist mein Hauptproblem, zig Ideen und Notizen, aber nichts abgeschlossen :D Vielleicht wirds mit der Zeit auch leichter mit dem Kreativsein, umso konsequenter mans durchzieht. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:32
@Daenerys
Ich hoffe das es leichter wird. Sonst hab ich später echt Probleme. Da ist das nämlich schon scheiße wenn ich mal 2 Wochen lang nichts schreib ;) :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:39
@Mockingjay
Ja, dann wird der Druck immer größer und es läuft dann ab wie bei meinen Seminararbeiten: Auf den letzten Drücker schreiben und bei der Abgabe denken: Hättest du früher angefangen, wäre es viel besser geworden :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:41
@Daenerys
So ist es :D
Bzw in meinem Fall: Dann beim Aufnehmen merken dass man nur Mist fabriziert hat :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:41
ich denke mir wie ich noch 3 stunden wachbleiben kann und um 8 Uhr nicht müde zu sein wenn ich aufwache. :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:52
Zeit anhalten! jetzt! sofort!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 00:57
Dass es wundervoll ist nicht schlafen zu können :nerv: NICHT!!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 01:04
Alles raus, weg damit. So ein Schiet och.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 01:06
Gott ist egoistisch, er denkt nur an sich, er lässt nur die guten in seine Hood obwohl er Menschen so erschafft das sie böses tun, die die böses tun und den böses wiederfährt können oftmals nix dafür...
da diese bereits auf Erden die Hölle erleben, warum kommen dann nur die guten in seine Hood?
dehnen den es schlecht geht sollten ins Paradies...
einer hat mal zu mir gesagt ich würde ihm Menschliche Eigenschaften zuweisen und das wäre falsch,
wie kann er aber Menschen welche geben wenn er selbst nicht weiß wie sich diese Menschlichen Eigenschaften anfühlen? er muss also wissen wie sie sich anfühlen also hat er auch Menschliche Eigenschaften ..

ist natürlich reine Fiktion, nur ein Märchen..


melden
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 01:52
@tic
Ich glaube nicht, dass Gott die Menschen böse erschaffen hat, sondern ihnen die freie Wahl lässt, was sie tun, an was sie glauben und an was nicht.
Und falls man an den Gott der Bibel glaubt, gibt es für das Böse auf der Welt, wie z.B. wenn einem unschuldigen etwas schlimmes passiert ne einfache Erkärung:
Die olle Eva hat den Apfel gefuttert, nach dem sie der Satan verführt hat, was ihr Gott aber verboten hat. Als Strafe werden sie und Adam aus dem heiligen Garten geworfen und müssen ohne Gottes Schutz zurecht kommen.
Und was die Hölle angeht, die ist laut Bibel nicht ewig brennend, sondern VERbrennt die Sündigen Menschen. Was wäre er für ein Arsch, wenn er die Angehörigen und Freunde der im neuen Jerusalem
lebenden Menschen für immer quälen würde?
Es steht zwar drin "sie werden von Ewigkeit zu Ewigkeit brennen", aber in der originalen Hebräischen Version heißt es "von Zeit zu Zeit", damit ist der Zeitpunkt vom kommen Jesu und der Zeitpunkt, wann alle Menschen nach ihren Taten gerichtet wurden gemeint.
So stehts jedenfalls drin...glauben kann man ja was man will aber mir haben die Texte in der Bibel zum Teil geholfen, als ich meine ewig langen depressiven Phasen hatte, aus die ich ohne vielleicht nicht raus gekommen wär.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 01:58
in jedem Menschen steckt böses, es liegt in seiner Natur und nicht jeder hat die Wahl, wenns so wäre würden alle blos gut sein da es nur so angenehm ist zu leben .. @kushsmoke


melden
Anzeige
kushsmoke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.04.2013 um 02:09
tic schrieb:in jedem Menschen steckt böses, es liegt in seiner Natur und nicht jeder hat die Wahl, wenns so wäre würden alle blos gut sein da es nur so angenehm ist zu leben ..
Wenn es eine freie Wahl gibt, dann tun manche Menschen auch böses, so kann man sich Vorteile verschaffen zum Beispiel wenn man Geld klaut, muss man nicht erst hart dafür Arbeiten.


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden