Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:39
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Eigentlich nur im Anhang!
Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:39
@Paradigga
Ich merke schon ... :}
Es wird dir nichts nützen. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:44
Toll!! Von der EU-Rentenerhöhung habe ich mal wieder nix. Meine ist damals gekürzt worden.
Die kannste doch alle in der Pfeife rauchen. Ich weiß jetzt, daß die für mich nicht mehr wählbar sind.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:44
Zitat von joleenjoleen schrieb:Nein! Ich werde jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, was hängt und was nicht. :vv: :D
Da gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlich :troll:
Kannst du mir bitte noch ein Bier geben? :troll:
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Ich merke schon ... :}
Bitte keine Eifersucht, ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Es wird dir nichts nützen. :troll:
Ist mir schon klar, weil ich eh nur Unnützes Zeug tue :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:47
:note:

Beginnen wir mit 80 Seiten Sonntagslektüre


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:51
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Kannst du mir bitte noch ein Bier geben?
Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Da gibts nichts zu diskutieren, wenn er nicht steht ist sie zu hässlich
Du kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...
..ach, lassen wir das, das dauert mir zu lange mit n Vortrag.. -.-
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: ich habe genug Liebe für euch beide (und noch mehr) :troll:
So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Beginnen wir mit 80 Seiten Sonntagslektüre
Lach ... ich frag dich nachher ab :troll:
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich hab keins. :( *mit der Kiste verschwinde*
LOL ... wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du kennst doch aber sicherlich noch die Geschichte mit dem Alter und der Ersschlaffung...
..ach, lassen wir das, das dauert mir zu lange mit n Vortrag.. -.-
Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft. :troll:
Zitat von joleenjoleen schrieb:So, das war es..du darfst gehen..ich steh nicht auf Polygamie. :cry: :troll:
Geheiratet wird eh nur die Beste, die anderen werden als Babysitter und Haushaltshilfe geführt. Darf aber nicht so auffallen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 13:58
@Paradigga

Deine Zahlenscheisse kann sich kein Mensch merken *zitter
Herr Lehrer?Ich muss mal Pipi


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich muss mal Pipi
Wenn der Natursekt gut ist, lass ich fünfe gerade sein.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zahlenscheisse
Lasse aber bitte mal da wo sie hingehört: auf Papier ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:11
@Paradigga

*einen Penis an die Tafel mal* :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:12
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:wie weit soll eine hübsche Frau mit einem Kasten Bier denn wohl kommen? Bis zur nächsten Ecke? Maximal.
*jetzt will er's wieder rausreißen -.-*
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja, Hängetitten und Bindegewebsschwächen, Falten, Cellulite und so, alles bekannt. Bin aber tolerant was das betrifft.
Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben. ;)
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Geheiratet wird eh nur die Beste
Krieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*einen Penis an die Tafel mal*
*Hose öffne*

Hier, ich helfe dir damit du deine Kunst realitätsgetreu abbilden kannst. Ich bin ein guter Lehrer!
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du verwechselst männlein und weiblein. Das solltest dringend nochmal lernen. So ne Verwechslung könnte Folgen haben.
:cry: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....
... ... .... ach, das meinst du garnicht? *rotwerd*
Zitat von joleenjoleen schrieb:Krieg ich dann wenigstens ne Einladung?^^
Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe. :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:17
@Paradigga

Alter O.O soviel Kreide ist nicht da :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alter O.O soviel Kreide ist nicht da
Halb so schlimm, ich habe immer Ersatzmaterial dabei!

*zu reiben beginn*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:20
@Paradigga

:ask:


*losrenn und einen Eimer hol*
*guck*
*noch einen Eimer holund hektisch darunter halt*

Du bist doch krank :o

*noch einen hol*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:21
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: es war dunkel und der Arsch so feminin, viel zu viel Alkohol und ich hatte schon so lange nicht mehr :cry: ....
... ... .... ach, das meinst du garnicht? *rotwerd*
Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja, zum Vorstellungsgespräch. Bitte im Betreff angeben ob Babysitter oder Haushaltshilfe.
-.- Weder noch.
Aber du solltest dir dann noch nen Callgirl einstellen, falls deine Frau mal nicht kann/will. ;)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*losrenn und einen Eimer hol*
*guck*
*noch einen Eimer holund hektisch darunter halt*

Du bist doch krank :o

*noch einen hol*
*zu reiben aufhör*

Was willst du mit den Eimern?

Hier, ich habe neue Ma(h)lkreide gemacht aus meinem Kreidefelsenbrocken, eingesammelt bei meinem letzten Bildungsurlaub auf Rügen. :troll:

*Kreidepulver rüberreich* :D
Zitat von joleenjoleen schrieb:Hab ich jetzt nen wunden Punkt getroffen? *auf deinen Arsch guck :o: * :troll:
Der wird höchstens langsam vom Sitzen wund, beim Sex bin ich eher Geber.
Zitat von joleenjoleen schrieb:Callgirl
Stimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:27
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb: beim Sex bin ich eher Geber.
Das ist so selbstlos und ehrenhaft von dir. :) :D
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Stimmt, eine Sekretärin suche ich auch noch.
Welche Aufgaben bekommt die denn genau? :ask: :note:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:29
@joleen
Kommst du immer noch zurecht? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.05.2014 um 14:30
@Assassine
Natürlich... :D


melden