Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.601 von 22.271vorherige 1 ... 6011.5991.6001.6011.6021.6032.601 ... 22.271 nächste
Direkt zur Seite:
25.05.2014 um 14:35So bin ich. :)joleen schrieb:Das ist so selbstlos und ehrenhaft von dir. :)
Die Aufgaben wären hauptsächlich, meine Termine zu managen und Gehälter zu überweisen. Manchmal auch ein Schriftstück aufsetzen.
@Assassine
Siehste doch ^^ ... und nun lass die Erwachsenen mal in Ruhe weiter ihre Karrieren planen. :troll:
25.05.2014 um 14:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2014 um 14:36:fuyeah:Paradigga schrieb:Siehste doch ^^ ... und nun lass die Erwachsenen mal in Ruhe weiter ihre Karrieren planen. :troll:
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 14:40Kein Problem, aber ob du so oft kannst? :troll: :note:Paradigga schrieb:meine Termine zu managen
Uiii, meine Bankdaten sind mir die liebsten. :DParadigga schrieb:Gehälter zu überweisen
Ich bin raus. -.-Paradigga schrieb:Manchmal auch ein Schriftstück aufsetzen
25.05.2014 um 14:43@joleen
Du hast dein renitentes Gör im Griff? Also zur Arbeit kannste das SO zumindest nicht mitnehmen, dass du das gleich mal weißt! :troll:
Na gut, dann halt in modern. Kannst du jetzt bitte anfangen? :D
Du hast dein renitentes Gör im Griff? Also zur Arbeit kannste das SO zumindest nicht mitnehmen, dass du das gleich mal weißt! :troll:
*Whiteboard ausbuddel*joleen schrieb:Never
Na gut, dann halt in modern. Kannst du jetzt bitte anfangen? :D
Wenn ich meine Arbeit liebe, werde ich zum Workaholic ;)joleen schrieb:Kein Problem, aber ob du so oft kannst?
Es sind meistens formale Kündigungen, vorgefertigt. Dein Job wäre es nur, dort wechselnde Namen hinzu zu fügen. Grund bleibt stets: Abnutzungserscheinungen vor Garantieablauf.joleen schrieb:Ich bin raus. -.-
25.05.2014 um 14:48scheiß Sonne, scheiß Menschen.
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 14:51°.° Wen bitte? *Gör beiseite schubbs*Paradigga schrieb:Du hast dein renitentes Gör im Griff?
Problem gelöst. :D *welches meinte er eigentich? :ask: *
Solange es virtuell bleibt. Weil alles andere wäre ausgeschlossen und unmöglich. Ich will deinen angestellten nicht begegnen. *er glaubt echt, das es Menschen gibt :ask: -.-*Paradigga schrieb:Dein Job wäre es nur, dort wechselnde Namen hinzu zu fügen.
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :DParadigga schrieb:Wenn ich meine Arbeit liebe, werde ich zum Workaholic
25.05.2014 um 14:57:note: Keine Sozialkompetenzjoleen schrieb:Solange es virtuell bleibt. Weil alles andere wäre ausgeschlossen und unmöglich. Ich will deinen angestellten nicht begegnen.
PERFEKT! Bitte werde meine Sekretärin! *hinknie*
Ja dann los, husch husch, gelben Schein holen und Ticket kaufen :Djoleen schrieb:Das glaube ich erst, wenn ich es sehe. :D
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 15:06*Foto mach* Das glaubt mir sonst keiner. Nen Mann kniet vor mir. :DParadigga schrieb: *hinknie*
*Normalerweise ist das umgekehrt :ask: *
Steh wieder auf. Das wirkt sonst lächerlich. :D
Wie ist die Bezahlung? :note:
Arzt? :ask: *mich umguck*Paradigga schrieb:Ja dann los, husch husch, gelben Schein holen und Ticket kaufen :D
25.05.2014 um 15:10Du ahnst ja nicht wie selten heutzutage Sekretärinnen ohne soziale Kompetenzen sind. :troll:joleen schrieb:Steh wieder auf. Das wirkt sonst lächerlich.
Du bekommst ein Grundgehalt (niedrig) und Provision (hoooooooooooch) für jeden Wechsel. :)joleen schrieb:Wie ist die Bezahlung? :note:
Hmm ja ... du machst das schon. :)joleen schrieb:Arzt? :ask: *mich umguck*
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 15:18Den ganzen Tag schon schlägst du mir Fremdwörter um die Ohren. :cry:Paradigga schrieb:soziale Kompetenzen
*Google muss heut viel Arbeit leisten* -.- ;)
Ok, ich nehm den Job..und wehe du bescheisst mich. *drohend guck* :D
25.05.2014 um 15:19@joleen
Immerhin beherrschste anscheinend information literacy :troll:
So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D
Immerhin beherrschste anscheinend information literacy :troll:
Niemals!joleen schrieb:wehe du bescheisst mich.
So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 15:25@Paradigga
Halt die Klappe ! :D
Halt die Klappe ! :D
*grübel* Meinste das von, vor geraumer Zeit? :ask:Paradigga schrieb:So, dann kannst du mir ja jetzt mal endlich meine Arbeitspapiere schicken, oder? Ja genau, da war ja was :D
25.05.2014 um 15:25Nichts. Rein gar nichts.
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.05.2014 um 15:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
25.05.2014 um 15:29
joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren