Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.310 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 17:50
Meine Schlafmaske war jeden Cent wert. Nie wieder werde ich ohne sie auskommen :)
Wirkt besser als Tabletten wenn man kopfschmerzen hat


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 18:06
@Despina
Gut...stellt euch genau unter das fenster meines turmes...ja, noch ein klein wenig nach rechts...ja...so, bitte heraufschauen...ja...oh...jetzt ist mir die pfanne aus den händen geglitten... :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:08
Was geht mir grade durch den Kopf:

-Ich sollte ein Gehalt verlangen für die Hausarbeit
-verflixt nochmal, ich hab vergessen wie man nochmal ne gescheite Exel-Tabelle erstellt...
(oben die Wochentage Montag bis Sonntag, links Aufgaben)... wenn das so weiter geht schreib ich das Ding von Hand!!!
Na ich werd mich heute Nacht dran setzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:27
Nachts solltest du schlafen sonst bist du bald ein Nervenbündel ;) sieht man ja an mir ;)
Ich hatte in Excel ne 1 ;) kann echt Spaß machen :) @slobber


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:30
Wieso gehe ich nicht urinieren?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:38
@Bellaphönix
ja daaaaamals hatte ich in Computerlehre auch eine 1 (das selbe auch während der Ausbildung). Trotzdem hab ich es vergessen, ich find jetzt auf meinem PC nicht mal mehr so etwas (keine Ahnung ob Männe das nicht draufgesetzt hat als er mir den PC eingerichtet hat).
Aber Frau ist ja kreativ... ich versuch es grade mit dem normalen Schreibprogramm, wenn das Ergebnis aber doof ausschaut werd ich mir demnächst eine große Leinwand holen und den Plan von Hand draufschreiben.


Zum Schlaf:
Was war das nochmal? Ich muss heut sowieso recht lange wach bleiben da ich heute noch gut 3 Ladungen Wäsche zu waschen habe (nach der letzten Überschwemmung der Waschküche leg ich mich nimmer schlafen solang die Maschine läuft).
Da der Herr des Hauses "besseres" zu tun hat als sich von sich aus ab und an im Haushalt zu beteiligen muss ich immer schauen wann ich was mal eben erledige.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:40
Lass laufen passt schon xD

Schlaf Bella schlaf du bist ein altes Schaf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:46
qua?

@Bellaphönix
blöööök *Glöckchengebimmel*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:46
Singledasein erspart es einen sich zu ärgern weil er nichts macht :| @slobber
qua? Wie?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:47
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Wieso gehe ich nicht urinieren?
Weil es so ein goiles Gefühl ist, zurückzuhalten, bis die Blase platzt ? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:48
@Bellaphönix
*lol* da ist was dran


@JiB
nicht zu lange warten, sonst wirds schmerzhaft


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:48
@elfenpfad
Oder weil ich einfach zu faul bin und ich falls ich noch aufstehe dabei was zu Essen machen werde und ich noch nicht einen großen HungerDrang habe?

@slobber
Jo gehe um 10 :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:49
Ich bin ein Idiot.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:50
Aber nicht schön :( @slobber

Faulheit ist langweilig @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 21:50
@Bellaphönix
Nachts aber weniger als tagsüber.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 22:13
Ich bin nachts aktiver als tagsüber, am liebsten verschlafe ich den Vormittag.
Mir ist langweilig @JiB selbst im TV gibts nichts..
Twilight an und Maske auf :ok:

Hihi dein Nick erinnert mch an meinen Zustand xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 22:21
@Bellaphönix
Bewusst so genannt. :D


So war grad fressen/urinieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 22:22
Essen.... @JiB


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 22:23
@Bellaphönix
Haargenau, ich habe bewusst fressen hingeschrieben um zu sehen wer nett genug ist um mich zu verbessern! :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.04.2012 um 22:26
Ich und nett? Hihi

Fressen und Urinieren passt nicht zusammen ;)


melden