Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

429.261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:20
Genau, "Mann" hat ja nichts Besseres zu tun... Lach weg...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:22
@Wolfshaag
Der Name war schon vergeben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:25
@ErikLensherr
Aber nicht auf Allmy. ;) :D Sonst würde man ihn wohl in der Suchfunktion finden, ähnlich wie Weltherrschaft. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:26
@Wolfshaag
Es kann sein, dass der User sich gelöscht hat.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:26
@ErikLensherr

Bist Du denn schon vergeben?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:27
@Wolfshaag

Das Phänomen hatte ich aber auch, ich wollte eigentlich einen anderen Namen und es hieß, der sei schon vergeben obwohl ich ihn in der Sufu nicht gefunden habe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:29
@Mia_Gonzo
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Es kann sein, dass der User sich gelöscht hat.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:30
@Mia_Gonzo
Hättest Dich eben nicht Wolfshaag nennen wollen sollen. :D Da blieb dann nur Thüringvettel oder so übrig? Ähnlich, wie Lenshärr, oder so, ne?! :D

Ist ja gut, machen wir doch keine Grundsatzdiskussion draus. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:30
Wer ist alles auf meiner Seite?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:30
@Assassine

Aber wenn man alte Beiträge von gelöschten User sieht, werden doch die Namen auch noch angezeigt

@ErikLensherr

Ich *meld*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:31
@Mia_Gonzo
Aber nicht in der SuFu


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:31
@Mia_Gonzo
OK, dein neuer Name ist Mystique


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:32
@Assassine

Wie garstig

@ErikLensherr

Von mir aus auch dass :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:32
@Wolfshaag
Du kannst Azazel sein


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:37
@ErikLensherr
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: @Wolfshaag
Du kannst Azazel sein
Was ist denn nur mit Dir nicht in Ordnung? oO :D
War ja klar, kaum schreibe ich mal was, geht es hier wieder los. :D
Wir können uns auch über Chappi unterhalten.
Meine Fresse, wenn "Lehnsherr" vergeben ist, dann nennt man sich doch nicht "Lensherr" und hofft keiner merkt es. :D Hättest "Kaiser, König, Prinz, Fürst, Graf, Lord..." nehmen sollen, da wäre das Lehn dann "all inklusive" gewesen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:39
@Wolfshaag
Pass mal auf Freundchen! Ich bin hier der coolste verstanden? Und das werde ich auch immer sein. Du bist auf meiner Seite und du bist Azazel ob dir das nun passt oder nicht!
Weil ich das sagen hier habe! Muahahaha *böses Lachen*


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:39
:popcorn:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:42
@Mia_Gonzo
Ich will auch.. :D
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb:Pass mal auf Freundchen! Ich bin hier der coolste verstanden? Und das werde ich auch immer sein.
Haha..wie geil. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:42
@joleen
hier bitte :popcorn: Das ist übrigens mein Chef :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:44
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das ist übrigens mein Chef :D
:ask:

:popcorn:


melden