Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

428.297 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:44
@joleen
Du kannst auch auf unsere Seite kommen, Angel ist noch frei. Du bist dann Angel wenn du einverstanden bist... OK?!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:44
@joleen

Ja Luna sei Angel :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:45
Kann mir irgendjemand sagen wie dieses verdammte Gebiet in Süd Amerika heißt, wo man keinerlei Signale, egal welcher Art empfängt? Ich mein das war ne Wüste, aber ich komm nicht drauf :/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:45
@Primeval

Mexico


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:46
@ErikLensherr
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Pass mal auf Freundchen! Ich bin hier der coolste verstanden?
Jap, alles klar! :D
dont-worry-sir-soldat
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Und das werde ich auch immer sein.
Mhmmm...ei freilich! :D
penis-kostuem
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Du bist auf meiner Seite und du bist Azazel ob dir das nun passt oder nicht!
Nö.
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Weil ich das sagen hier habe! Muahahaha *Böses Lachen*
Das "Sagen", Herr Specht, äh "Lensherr".
images 28


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:47
@Mia_Gonzo
Nach Mexiko hab ich auch schon gegoogelt, und wo genau?^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:47
@Primeval
Atacama.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:47
@Mia_Gonzo
Mystique du bist jetzt auf Co-Boss rekrutiert. Offiziell bist du jetzt meine rechte Hand, wenn du Luna als Angel gewinnen kannst... hast du ein ganz hohes Ansehen bei mir.

Liebe Grüße,
dein Boss und dein treuer Freund Magneto.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:48
@ErikLensherr

Ähm ok, wie du willst... @joleen du hast ihn gehört :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:48
@Wolfshaag
Ist mir doch egal, dann frage ich eben @Primeval

@Primeval
Willst du Azazel sein?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:48
@Mia_Gonzo
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Offiziell bist du jetzt meine rechte Hand...
Wahrscheinlich beim Wichsen, oder so. :D :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:49
@ErikLensherr
Ich bin dein Azazel!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:49
@Wolfshaag

Also nun hör Mal... schäm dich :D Ich arbeite gerade Mal wieder an der Weltherrschaft :D :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:49
@ErikLensherr

Zu Euren Diensten, my Lord.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:49
@ErikLensherr
@Mia_Gonzo
Jetzt check ich das erst. -.-

Aber ist Angel nicht männlich? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:49
@Wolfshaag
Pass auf Freundchen! Du hast mich wütend gemacht!

Erik-Lehnsherr-Magneto-michael-fassbendeOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:50
@ErikLensherr

Peinige Sie!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:50
OMG ist das irre :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:52
Zitat von ErikLensherrErikLensherr schrieb: Pass auf Freundchen! Du hast mich wütend gemacht!
Okaaay. :D
selbstbeherrschung-eule


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.05.2014 um 20:52
@Primeval
@ThunderBird1
Ihr seit auf meiner Seite? Azazel ist Primeval, Thunderbird du bist dann Shaw OK?

Wir haben im Team noch Mystique und Angel @joleen
@Mia_Gonzo


Unser Erzfeind ist Wolfshaag, er hat aber keine Chance gegen die Allianz des Bösen! Muahahahahaha


1x zitiertmelden